Die Pädagogik im XX. Jahrhundert: eine enzyklopädische Darstellung ihrer Grundfragen, geistigen Gehalte und Einrichtungen
Contributors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Klett
1960
|
In: | Year: 1960 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Pedagogics
|
Further subjects: | B
Dictionary
B Comparative pedagogics B Erziehung, allgemein B Lehrpläne B Sozialisation durch die Familie |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 016154525 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240902130452.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1960 gw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)016154525 | ||
035 | |a (DE-576)9016154523 | ||
035 | |a (DE-599)GBV016154525 | ||
035 | |a (OCoLC)2959386 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
082 | 0 | |a 370 |q OCLC | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DD 4800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19299: | ||
084 | |a 80.00 |2 bkl | ||
245 | 1 | 4 | |a Die Pädagogik im XX. Jahrhundert |b eine enzyklopädische Darstellung ihrer Grundfragen, geistigen Gehalte und Einrichtungen |c hrsg. von Wolfgang Scheibe. Mit Beitr. von Elisabeth Blochmann ... |
246 | 3 | 0 | |a zwanzigsten |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1960 | |
300 | |a 417 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Massenentsäuert |c 2023 |i MgO |2 pdager |5 DE-Fl3 | |
601 | |a Darstellung | ||
601 | |a Einrichtung | ||
650 | 4 | |a Erziehung, allgemein | |
650 | 4 | |a Lehrpläne | |
650 | 4 | |a Vergleichende Erziehungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Sozialisation durch die Familie | |
655 | 7 | |a Wörterbuch |0 (DE-588)4066724-8 |0 (DE-627)104682620 |0 (DE-576)209166061 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)12138506X |0 (DE-627)081273193 |0 (DE-576)292682182 |4 oth |a Scheibe, Wolfgang |d 1906-1993 | |
700 | 1 | |0 (DE-588)118663976 |0 (DE-627)079448194 |0 (DE-576)160324866 |4 oth |a Blochmann, Elisabeth |d 1892-1972 | |
935 | |a RFBW |a mteo | ||
936 | r | v | |a DD 4800 |b Gegenwart (ab 2. Weltkrieg) und 20. Jahrhundert allgemein |k Pädagogik |k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens |k Gegenwart (ab 2. Weltkrieg) und 20. Jahrhundert allgemein |0 (DE-627)1270664328 |0 (DE-625)rvk/19299: |0 (DE-576)200664328 |
936 | b | k | |a 80.00 |j Pädagogik: Allgemeines |0 (DE-627)106414410 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4488216552 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 016154525 | ||
LOK | |0 005 20240902125017 | ||
LOK | |0 008 240220||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x SPQUE#Reformationsgeschichtliche Forschungsbibliothek Wittenberg#SPSAM#Predigerseminar#SPUSM#Bestand(1952-2017) | ||
LOK | |0 935 |a RFBW |a bips |a psnb | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Comparative pedagogics,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education |
STB | 0 | 0 | |a Pédagogie,Pédagogie,Sciences de l'éducation comparées |
STC | 0 | 0 | |a Ciencia de la educación comparada,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia,Pedagogia,Scienze dell'educazione comparate |
STE | 0 | 0 | |a 教育学,比较教育学 |
STF | 0 | 0 | |a 教育學,比較教育學 |
STG | 0 | 0 | |a Ciência da educação comparada,Pedagogia,Pedagogia |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика (мотив),Педагогика,Сравнительная педагогика |
STI | 0 | 0 | |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Συγκριτική εκπαίδευση |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Vergleichende Pädagogik |
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |