|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
020372000 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230404191222.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1976 au ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 77,A19,0516
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 770174760
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3714159177
|9 3-7141-5917-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)020372000
|
035 |
|
|
|a (DE-576)007672527
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV020372000
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)3275047
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)258421194
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)251565486
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)03275047
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8032465432
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-AT
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 371.92
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a BU 8700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16938:
|
084 |
|
|
|a CU 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19113:
|
084 |
|
|
|a CX 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19217:
|
084 |
|
|
|a DT 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|
084 |
|
|
|a DT 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118607138
|0 (DE-627)07939793X
|0 (DE-576)162897456
|4 aut
|a Schenk-Danzinger, Lotte
|d 1905-1992
|
109 |
|
|
|a Schenk-Danzinger, Lotte 1905-1992
|a Schenk-Danziger, Lotte 1905-1992
|a Danziger, Charlotte 1905-1992
|a Danziger, Lotte 1905-1992
|a Danzinger, Lotte 1905-1992
|a Danzinger, Lotte Schenk- 1905-1992
|a Danzinger-Schenk, Lotte 1905-1992
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Mögliche Verursachungen von Lern- und Verhaltensstörungen
|c Lotte Schenk-Danzinger
|
264 |
|
1 |
|a Wien, München
|b Jugend & Volk; Wien: Österreichischer Bundesverl.
|c 1976
|
300 |
|
|
|a 93 S.
|b 4°
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Materialien zur Pädagogik
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 91 - 93
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4062872-3
|0 (DE-627)106129902
|0 (DE-576)209146427
|2 gnd
|a Verhaltensstörung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4035420-9
|0 (DE-627)106247794
|0 (DE-576)209012552
|2 gnd
|a Lernstörung
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|2 gnd
|a Schüler
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
889 |
|
|
|w (DE-627)192132490
|
889 |
|
|
|w (DE-627)425399850
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 8700
|b Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|0 (DE-627)1270760785
|0 (DE-625)rvk/16938:
|0 (DE-576)200760785
|
936 |
r |
v |
|a CU 4000
|b Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome
|k Klinische Psychologie
|k Psychische Störungen
|k Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome
|0 (DE-627)1270710176
|0 (DE-625)rvk/19113:
|0 (DE-576)200710176
|
936 |
r |
v |
|a CX 5000
|b Schülerverhalten
|k Pädagogische Psychologie
|k Schülerverhalten
|0 (DE-627)1270710044
|0 (DE-625)rvk/19217:
|0 (DE-576)200710044
|
936 |
r |
v |
|a DT 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Lernbeeinträchtigung
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127071015X
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|0 (DE-576)20071015X
|
936 |
r |
v |
|a DT 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Allgemeines und Übergreifendes
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270711164
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|0 (DE-576)200711164
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Behavioral disturbance,Maladjustment,Peculiar behavior,Educational maladjustment,Learning disabilities,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild
|
STB |
0 |
0 |
|a Trouble de l'apprentissage,Trouble du comportement,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Disturbio comportamental,Disturbio específico de aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Disturbo del comportamento,Disturbo specifico di apprendimento,DSA,DSA,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno
|
STE |
0 |
0 |
|a 学生,行为障碍
|
STF |
0 |
0 |
|a 學生,行為障礙
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Distúrbio comportamental,Distúrbio específico de aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Нарушение обучения,Нарушение поведения,Школьник (мотив),Школьник
|
STI |
0 |
0 |
|a Διαταραχή συμπεριφοράς,Συμπεριφορική διαταραχή,Μαθησιακή διαταραχή,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Auffälliges Verhalten,Schwererziehbarkeit,Verhaltensauffälligkeit,Conduct disorder,Antisoziale Störung , Schuljugend , Lernhemmung,Lernschwäche,Lernschwierigkeit,Schulleistungsschwäche,Schulschwäche,Lernblockade , Schuljugend
|