|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
021174377 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230625174034.0 |
007 |
tu |
008 |
920921s1972 au ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 385124043X
|9 3-85124-043-X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)021174377
|
035 |
|
|
|a (DE-576)007752083
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV021174377
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)882328
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)310524052
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)299614996
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8092397492
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-AT
|
082 |
0 |
|
|a 889 DOE
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a FB 4060
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/29961:
|
084 |
|
|
|a DD 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19287:
|
084 |
|
|
|a NH 8500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/125813:
|
084 |
|
|
|a 15.25
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.01
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 15.28
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118526375
|0 (DE-627)079327478
|0 (DE-576)160759056
|4 aut
|a Dörrie, Heinrich
|d 1911-1983
|
109 |
|
|
|a Dörrie, Heinrich 1911-1983
|a Dörrie, Henricus 1911-1983
|
245 |
1 |
0 |
|a Ziel der Bildung - Wege der Bildung
|b kritische Erörterungen von Cicero bis Augustinus ; Vortrag, gehalten am 8. Mai 1972
|c Heinrich Dörrie
|
264 |
|
1 |
|a Innsbruck
|b AMŒ
|c 1972
|
300 |
|
|
|a 20 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Innsbrucker Beiträge zur Kulturwissenschaft
|a Dies philologici Aenipontani
|v 1
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
600 |
1 |
7 |
|0 (DE-588)118520814
|0 (DE-627)134345924
|0 (DE-576)160579309
|a Cicero, Marcus Tullius
|d v106-v43
|2 gnd
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
601 |
|
|
|a Vortrag
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4006681-2
|0 (DE-627)10637673X
|0 (DE-576)208866574
|2 gnd
|a Bildungswesen
|
689 |
0 |
1 |
|q z
|2 gnd
|a Geschichte v100-400
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4093976-5
|0 (DE-627)10481408X
|0 (DE-576)209303867
|2 gnd
|a Griechenland
|g Altertum
|
689 |
1 |
1 |
|d g
|0 (DE-588)4076778-4
|0 (DE-627)106082094
|0 (DE-576)209202882
|2 gnd
|a Römisches Reich
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4069468-9
|0 (DE-627)106103407
|0 (DE-576)209176873
|2 gnd
|a Bildungstheorie
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4070955-3
|0 (DE-627)106099000
|0 (DE-576)209182377
|2 gnd
|a Erziehungsphilosophie
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Innsbrucker Beiträge zur Kulturwissenschaft / Dies Philologici Aenipontani
|v 1
|9 1
|w (DE-627)129395773
|w (DE-576)007752075
|w (DE-600)185593-1
|7 ns
|
935 |
|
|
|a AUGU
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a FB 4060
|b griechisch und römisch (antike)
|k Altertumskunde
|k Geistige Welt, Geistesgeschichte
|k griechisch und römisch (antike)
|0 (DE-627)1270770497
|0 (DE-625)rvk/29961:
|0 (DE-576)200770497
|
936 |
r |
v |
|a DD 2000
|b Antike
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Antike
|0 (DE-627)1270767399
|0 (DE-625)rvk/19287:
|0 (DE-576)200767399
|
936 |
r |
v |
|a NH 8500
|b Religions- (außer Christentum) und Geistesgeschichte
|k Griechisch-römische Geschichte
|k Römische Geschichte
|k Teilbereiche der römischen Geschichte
|k Religions- (außer Christentum) und Geistesgeschichte
|0 (DE-627)1270868888
|0 (DE-625)rvk/125813:
|0 (DE-576)200868888
|
936 |
b |
k |
|a 15.25
|j Alte Geschichte
|0 (DE-627)106404652
|
936 |
b |
k |
|a 81.01
|j Geschichte des Bildungswesens
|0 (DE-627)106414518
|
936 |
b |
k |
|a 15.28
|j Römisches Reich
|q coli-conc RVK->BK
|q https://coli-conc.gbv.de/api/mappings/77b3c911-9246-4695-977a-b939ee41f58d
|0 (DE-627)106405128
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3154863311
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021174377
|
LOK |
|
|
|0 005 19971217000000
|
LOK |
|
|
|0 008 971217||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 13 A 9809-2
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3479341012
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021174377
|
LOK |
|
|
|0 005 20190524144807
|
LOK |
|
|
|0 008 190524||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-45
|c DE-627
|d DE-21-45
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 33036
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-45
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Z 187-DPA,1/4
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a i045
|a k045
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4231920931
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 021174377
|
LOK |
|
|
|0 005 20221220151407
|
LOK |
|
|
|0 008 221215||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-Tue135-4)zaf-8749
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-4
|c DE-627
|d DE-Tue135-4
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 689
|a p
|0 1826896058
|a Cicero
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|0 1826899928
|a eruditio
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|0 1826893911
|a artes liberales
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|0 1826910166
|a philosophia
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-4
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a wumi
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Alte Geschichte
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Educational philosophy,Philosophy of Education,Philosophical pedagogy,Pedagogy,Pedagogic philosophy,Educational system,Educational theory,Educational ideology,Roman Empire,Roman Empire
|
STB |
0 |
0 |
|a Philosophie de l'éducation,Système éducatif,Enseignement,Enseignement,Théorie de l’éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Filosofía de la educación,Sistema educacional,Teoría educacional
|
STD |
0 |
0 |
|a Filosofia dell'educazione,Istruzione,Teoria dell'istruzione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育理念,教育原理,教育理论,教育哲学,教育系统
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育理念,教育原理,教育理論,教育哲學,教育系統
|
STG |
0 |
0 |
|a Filosofia da educação,Sistema educacional,Teoria educacional
|
STH |
0 |
0 |
|a Система образования,Теория образования,Философия воспитания
|
STI |
0 |
0 |
|a Eκπαιδευτική θεωρία,Εκπαίδευση,Εκπαιδευτικό σύστημα,Φιλοσοφία της εκπαίδευσης,Εκπαιδευτική φιλοσοφία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYA |
0 |
0 |
|a Cicero, Marcus T.,v106-v43,Cicero, M. Tullus,v106-v43,Cicero, Marcus Tullus,v106-v43,Cicero, Markus Tullius,v106-v43,Cicero, M. T.,v106-v43,Ciceron, Marcus Tullius,v106-v43,Ciceron, Marcus T.,v106-v43,Cicéron, Marcus T.,v106-v43,Cicerón, Marco Tulio,v106-v43,Ciceron, Marco T.,v106-v43,Ciceron, Mark Tullij,v106-v43,Cicerone, Marco T.,v106-v43,Cicerone, Marcus T.,v106-v43,Cic., Marcus Tullius,v106-v43,Cic., M. T.,v106-v43,Ciccero, Marcus Tullius,v106-v43,Kikerō, Markos Tyllios,v106-v43,Kikero, Markos Tyllios,v106-v43,Tullius, Marcus,v106-v43,Cycero, Marek T.,v106-v43,Xi, Sailuo,v106-v43,Cecéron,v106-v43,Cicero,Arpinius,v106-v43,Cicero,Orator,v106-v43,Cicero,Philosopher,v106-v43,Cicero,Philosophus,v106-v43,Cicero,von Arpinium,v106-v43,Cicero,von Arpinum,v106-v43,Cicéron,d'Arpinium,v106-v43,Cicéron,d'Arpinum,v106-v43,Ciceron,v106-v43,Pseudocicero,v106-v43,Pseudo Cicero,v106-v43,Pseudo Ciccero,v106-v43,Tullius,Cicero,v106-v43,Tully,v106-v43,M.T.C.,v106-v43,M. T. C.,v106-v43,Cyceron,v106-v43,西塞罗,v106-v43,西, 塞罗,v106-v43,Xi sai luo,v106-v43,Xisailuo,v106-v43,Cicero, M. Tullius,v106-v43,Cicerone, Marco Tullio,v106-v43,Tullius Cicero, Marcus,v106-v43,Cicero,v106-v43,Cicéron,v106-v43,Cicerone,v106-v43,Pseudo-Cicero,v106-v43,Marcus Tullius Cicero,v106-v43,Pseudo-Cicerone,v106-v43,Cicéron, Marcus Tullius,v106-v43,Tullius,v106-v43,Cicjeron, Mark Tullij,v106-v43
|
SYG |
0 |
0 |
|a Educational system,Bildungssektor,Bildungssystem,Education system,Erziehungssystem,Erziehungswesen,Erziehungswesen , Griechenland,Elliniki Dimokratia,Basileion tēs Hellados,Yunanistan,République Hellénique,Ellada,Greece,Vasilion tis Ellados,Hellenic Republic,Grèce,Royaume de Grèce,Elli̲niki̲ Di̲mokratia,Hellēnikē Demokratia,Elli̱niki̱ Di̱mokratia,Vasileion ti̲s Ellados,Hellas,Ellas,Ellēnikē Dēmokratia,Hellēnikē Dēmokratia , Römer , Römisches Reich,Römisches Reich,Nord,Römisches Reich,Römisches Reich,Ost,Römisches Reich,Römisches Reich,West,Römisches Reich,Imperium Romanum,Reich Rom,Italien,Römisches Reich , Bildung,Bildungsideologie,Erziehungstheorie , Bildungsphilosophie,Erziehung,Pädagogik,Pädagogische Philosophie,Philosophische Pädagogik
|
TIM |
|
|
|a 099999000101_100004001231
|b Geschichte v100-400
|