Schule als Erfahrungsraum?: Eine Übung im Konkretisieren einer pädagogischen Idee

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Schulprojekte der Universität Bielefeld / Sonderpublikationen
Nebentitel:Arbeitsprojekte/Lernsituationen
Die Rolle des Lehrers/Sozialisation
Schulgebäude und Umwelt
Universität Bielefeld
Wissenschaft als Instrument
1. VerfasserIn: Hentig, Hartmut von 1925- (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Bielefeld, Lehrerbildungskommission (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Klett 1973
In: Schulprojekte der Universität Bielefeld / Sonderpublikationen (3)
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Schriftenreihe der Schulprojekte Laborschule/Oberstufen-Kolleg / Universität Bielefeld Sonderpublikation 3
normierte Schlagwort(-folgen):B Unterrichtsforschung
B Erfahrungsorientiertes Lernen
B Schule / Erfahrung
weitere Schlagwörter:B Unterrichtsplanung
B Lehrerrolle
B Education Social aspects
B Educational change
B Unterrichtsstil
B Educational innovations
B Schulorganisation
B Schools
B Education Aims and objectives
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 74 - 78
ISBN:3129233504