Interessenstruktur und Bildungsverhalten: die Bedeutung außerschulischer Interessen, Erfahrungen und Aktivitäten für die Voraussage des Bildungsverhaltens von Schülern der gymnasialen Oberstufe
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Braunschweig
Westermann
1978
|
Dans: | Année: 1978 |
Édition: | 1. Aufl. |
Collection/Revue: | Psychologie und Erziehung
|
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Choix de la profession
B Éducation B Jeunes / Comportement éducatif B Élève <masc., motif> / Structure des intérêts |
Sujets non-standardisés: | B
Schulische Motivation
B Studienbefähigungstest B Élève <masc., motif> B Außerunterrichtliche Bildung und Erziehung B Intérêt B Comportement des élèves B Ausserschulische Bildung B Bachelier B Image de soi B Lycéen B Studierfähigkeitstest B Außerschulische Erziehung B Loisirs |
Description: | Literaturverz. S. 183 - 202 |
---|---|
ISBN: | 3141600929 |