Der Vater eines Mörders: eine Schulgeschichte

Im Mai 1928 muß der lernunwillige Untertertianer Kien, nachdem er vom Direktor des Münchner Gymnasiums Himmler im Griechischen examiniert worden ist, die Schule verlassen.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Andersch, Alfred 1914-1980 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Zürich Diogenes c 1980
In:Year: 1980
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Pupil / Teacher / Arbitrariness / Geschichte 1928
Further subjects:B Fictional representation
Description
Summary:Im Mai 1928 muß der lernunwillige Untertertianer Kien, nachdem er vom Direktor des Münchner Gymnasiums Himmler im Griechischen examiniert worden ist, die Schule verlassen.
ISBN:3257015976