Schüler beurteilen Schule: Analyse und Interpretation von Dokumenten zum Schulalltag aus dem Blickwinkel von Schülern
Corporate Authors: | ; |
---|---|
Contributors: | ; ; ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Düsseldorf
Paedagogischer Verlag Schwann
1980
|
In: | Year: 1980 |
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Schwann-Reihe Seminar
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
School
/ Everyday life
/ Pupil evaluation
|
Further subjects: | B
Teaching style
B Teacher behavior B Lehrer-Schüler-Interaktion B School climate B Educational style |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 023827815 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220427111754.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 80,N44,0156 |2 dnb | ||
015 | |a 81,A11,0576 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 800080378 |2 DE-101 | |
020 | |a 3590145781 |9 3-590-14578-1 | ||
035 | |a (DE-627)023827815 | ||
035 | |a (DE-576)008267200 | ||
035 | |a (DE-599)GBV023827815 | ||
035 | |a (OCoLC)7875973 | ||
035 | |a (OCoLC)07875973 | ||
035 | |a (DE-604)8010102248 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
050 | 0 | |a LB1055 | |
082 | 0 | |a 370.15 |q OCLC | |
084 | |a PÄ 760 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 750 |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DO 8000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19767:761 | ||
084 | |a DF 1009 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19536:770 | ||
191 | |a 1 | ||
245 | 1 | 0 | |a Schüler beurteilen Schule |b Analyse und Interpretation von Dokumenten zum Schulalltag aus dem Blickwinkel von Schülern |c Herbert Hagstedt ... (Hrsg.). Unter Mitw. von Georg Hilger ... Mit einem Vorw. von Doris Knab. [Hrsg. vom Institut für Lehrerfortbildung, Essen-Werden in Verb. mit dem Deutschen Institut für Wissenschaftliche Pädagogik (D.I.P.) in Münster] |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Paedagogischer Verlag Schwann |c 1980 | |
300 | |a 152 S |b graph. Darst | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schwann-Reihe Seminar | |
601 | |a Beurteilung | ||
601 | |a Interpretation | ||
601 | |a Dokument | ||
650 | 4 | |a Lehrer-Schüler-Interaktion | |
650 | 4 | |a Lehrerverhalten | |
650 | 4 | |a Erziehungsstil | |
650 | 4 | |a Schulklima | |
650 | 4 | |a Unterrichtsstil | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |2 gnd |a Schule |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4001307-8 |0 (DE-627)106397591 |0 (DE-576)20884225X |2 gnd |a Alltag |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4180057-6 |0 (DE-627)105328812 |0 (DE-576)209995491 |2 gnd |a Schülerurteil |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Hagstedt, Herbert |e Hrsg. |4 edt | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)11047662X |0 (DE-627)512389829 |0 (DE-576)289674662 |4 edt |a Hildebrand-Nilshon, Martin | |
700 | 1 | |e Mitarb. |0 (DE-588)108370135 |0 (DE-627)490287328 |0 (DE-576)161422926 |4 oth |a Hilger, Georg |d 1939-2023 | |
700 | 1 | |e Vorr. |0 (DE-588)121153983 |0 (DE-627)081121008 |0 (DE-576)161748368 |4 aui |a Knab, Doris |d 1928- | |
710 | 2 | |0 (DE-588)2044042-X |0 (DE-627)10282911X |0 (DE-576)191933953 |4 oth |a Institut für Lehrerfortbildung |g Essen | |
710 | 2 | |0 (DE-588)37157-9 |0 (DE-627)100850146 |0 (DE-576)190350784 |4 oth |a Deutsches Institut für Wissenschaftliche Pädagogik | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/800080378/04 |m V:DE-605 |q application/pdf |v 20130501 |x Verlag |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2552459&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y Schüler beurteilen Schule |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)075291231 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DO 8000 |b Allgemeines und Deutschland |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schüler |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270709879 |0 (DE-625)rvk/19767:761 |0 (DE-576)200709879 |
936 | r | v | |a DF 1009 |b Sonstige |k Systematische Pädagogik |k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen |k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe |k Sonstige |0 (DE-627)1398379271 |0 (DE-625)rvk/19536:770 |0 (DE-576)328379271 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3163070965 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023827815 | ||
LOK | |0 005 20100408030026 | ||
LOK | |0 008 971024||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 51844 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg V b 33 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3163070973 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 023827815 | ||
LOK | |0 005 20110419105227 | ||
LOK | |0 008 110419||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 81/290 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Db III 874 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Lehrer-Schüler-Beziehung | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational style,Educational method,Everyday life,Everyday life,Daily life,Day-to-day life,Manners and customs in art,Pupil evaluation,School climate,School,School,Teacher behavior,Teaching style |
STB | 0 | 0 | |a Climat scolaire,Comportement de l'enseignant,Jugement des élèves,Style d'enseignement,Style d'éducation,Vie quotidienne,Vie quotidienne,École,École |
STC | 0 | 0 | |a Clima escolar,Comportamiento de profesores,Cotidiano,Cotidiano,Escuela,Escuela,Estilo de la enseñanza,Estilo educacional,Juicio estudiantil |
STD | 0 | 0 | |a Clima scolastico,Comoortamento dell'insegnante,Giudizio degli studenti,Quotidianità <motivo>,Quotidianità,Vita quotidiana,Vita quotidiana,Vita quotidiana (motivo),Vita quotidiana,Scuola,Scuola,Stile di insegnamento,Stile educativo |
STE | 0 | 0 | |a 学校,教师行为,教师表现,教育风格,教风样式,日常生活,日常生活 |
STF | 0 | 0 | |a 學校,教師行為,教師表現,教育風格,教風樣式,日常生活,日常生活 |
STG | 0 | 0 | |a Clima escolar,Comportamento de professores,Cotidiano,Cotidiano,Escola,Escola,Estilo de ensino,Estilo educacional,Juízo estudantil |
STH | 0 | 0 | |a Мнение учеников,Поведение учителя,Повседневная жизнь (мотив),Повседневная жизнь,Стиль воспитания,Стиль преподавания,Школа (мотив),Школа,Школьная атмосфера |
STI | 0 | 0 | |a Αξιολόγηση μαθητών,Εκπαιδευτικό στυλ,Καθημερινότητα (μοτίβο),Καθημερινότητα,Στυλ διδασκαλίας,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο,Σχολικό κλίμα,Σχολική ατμόσφαιρα |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Erziehungsmethode , Schulmilieu,Betriebsklima,Arbeitsklima,Schulatmosphäre , Lehrstil |
SYG | 0 | 0 | |a Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Alltagsphänomen,Alltagsleben,Alltagswelt,Lebensweise,Tägliches Leben |