Lehrer sein heute: Erwartungen, Stereotype, Prestige ; Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum ; [Theodor Brauch zum 60. Geburtstag]
Publié dans: | Erträge der Forschung |
---|---|
Auteur principal: | |
Collaborateurs: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Darmstadt
Wissenschaftliche Buchgesellschaft,
1981
|
Dans: |
Erträge der Forschung (155)
|
Collection/Revue: | Erträge der Forschung
155 |
Sujets non-standardisés: | B
Lehrer und Lehrerinnen
B Lehrerrolle B Évaluation des enseignants B Comportement de l'enseignant B Lehrer-Schüler-Interaktion B Brauch, Theodor |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Description: | Literaturverz. S. 189 - 210 |
---|---|
ISBN: | 3534072987 |