|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
024005436 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220427112104.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1981 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 81,N44,0145
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 82,A14,0604
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 810964791
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3883470813
|9 3-88347-081-3
|
035 |
|
|
|a (DE-627)024005436
|
035 |
|
|
|a (DE-576)042574706
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV024005436
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)10183163
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)10183163
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 370.19
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a 22
|a 14
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 4500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19547:761
|
100 |
1 |
|
|a Hein, Manfred
|4 aut
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
4 |
|a Der Begriff des Handlungsschemas
|b seine Bedeutung für das Verhältnis von Natur und Geschichte in der pädagogischen Anthropologie
|c Manfred Hein
|
264 |
|
1 |
|a Bad Honnef
|b Bock und Herchen
|c 1981
|
300 |
|
|
|a 267 S
|b graph. Darst
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1981
|
583 |
1 |
|
|a Massenentsäuert
|c 2010
|2 pdager
|5 DE-18
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Geschichte
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
601 |
|
|
|a Anthropologie
|
650 |
|
4 |
|a Pädagogische Anthropologie
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4159040-5
|0 (DE-627)105488437
|0 (DE-576)209847050
|2 gnd
|a Handlungsschema
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4005248-5
|0 (DE-627)106382365
|0 (DE-576)208859918
|2 gnd
|a Begriff
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4044308-5
|0 (DE-627)106206133
|0 (DE-576)209060212
|2 gnd
|a Pädagogische Anthropologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Hamburg
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/810964791/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 4500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Pädagogische Anthropologie
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270769421
|0 (DE-625)rvk/19547:761
|0 (DE-576)200769421
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3281037410
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 024005436
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408162636
|
LOK |
|
|
|0 008 950803||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 1983/70137
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Mg 4.109
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Concept of,Idea,Conception,Pedagogical anthropology,Anthropology,Scheme of action
|
STB |
0 |
0 |
|a Anthropologie de l'éducation,Concept,Terme,Terme,Schème,Schéma d'action,Schéma d'action
|
STC |
0 |
0 |
|a Antropología pedagógica,Esquema de acción,Término,Concepto,Concepto
|
STD |
0 |
0 |
|a Antropologia pedagogica,Concetto,Schema di azione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育人类学,概念
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育人類學,概念
|
STG |
0 |
0 |
|a Antropologia pedagógica,Esquema de ação,Termo,Conceito,Conceito
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогическая антропология,Понятие,Схема действия
|
STI |
0 |
0 |
|a Έννοια,Παιδαγωγική ανθρωπολογία,Σχέδιο δράσης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYE |
0 |
0 |
|a Anthropologische Pädagogik
|
SYG |
0 |
0 |
|a Konzept , Anthropologische Pädagogik
|