Offenheit - pädagogisches Engagement ohne Theorie?: eine Darstellung und Analyse von pädagogischen Konzeptionen der Offenheit, insbesondere der offenen Curricula
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Frankfurt am Main Bern
Lang
1981
|
In: |
Paideia (3)
Year: 1981 |
Series/Journal: | Paideia
3 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Open curriculum
|
Further subjects: | B
Erziehungswissenschaft
B Didactics B Curriculum research B Education B Curriculum development B Curriculum B Methodik B Thesis |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 024527491 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240828113316.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 710101s1981 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 81,N37,0180 |2 dnb | ||
015 | |a 82,H03,0231 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 810808439 |2 DE-101 | |
020 | |a 382046980X |9 3-8204-6980-X | ||
035 | |a (DE-627)024527491 | ||
035 | |a (DE-576)022388478 | ||
035 | |a (DE-599)GBV024527491 | ||
035 | |a (OCoLC)11533792 | ||
035 | |a (OCoLC)11533792 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-CH | ||
082 | 0 | |a 375/.001 |q OCLC | |
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 4000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19546:761 | ||
100 | 1 | |a Nehles, Rudolf |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Offenheit - pädagogisches Engagement ohne Theorie? |b eine Darstellung und Analyse von pädagogischen Konzeptionen der Offenheit, insbesondere der offenen Curricula |c Rudolf Nehles |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |a Bern |b Lang |c 1981 | |
300 | |a 202 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Paideia |v 3 | |
500 | |a Mit Bibliogr | ||
502 | |a Zugl.: Duisburg, Gesamthochsch., Diss., 1981 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |x XA-DE-BW |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Pädagogik | ||
601 | |a Engagement | ||
601 | |a Darstellung | ||
601 | |a Konzeption | ||
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Erziehungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Curriculumentwicklung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Methodik | |
650 | 4 | |a Curriculumforschung | |
650 | 4 | |a Curriculum | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4139436-7 |0 (DE-627)105635391 |0 (DE-576)209694343 |2 gnd |a Offenes Curriculum |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
751 | |a Duisburg |0 (DE-588)4013284-5 |0 (DE-627)106344501 |0 (DE-576)208902805 |4 uvp | ||
830 | 0 | |a Paideia |v 3 |9 3 |w (DE-627)130298522 |w (DE-576)008000530 |w (DE-600)580234-9 |x 0721-3999 |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2817724&custom_att_2=simple_viewer |x Verlag |y OFFENHEIT - PAEDAGOGISCHES ENGAGEMENT OHNE THEORIE? : EINE DARST. U. ANALYSE VON PAEDAG. KONZEPTIONE |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)42440219X | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 4000 |b Allgemeines und Deutschland |k Pädagogik |k Systematische Pädagogik |k Erziehungsziel, Bildungsideal |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270744097 |0 (DE-625)rvk/19546:761 |0 (DE-576)200744097 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3346746755 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024527491 | ||
LOK | |0 005 20020522000000 | ||
LOK | |0 008 941019||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 23 A 6258 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a comp |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3346746771 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024527491 | ||
LOK | |0 005 20100408042440 | ||
LOK | |0 008 951204||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 53048 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Sg I c 12 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 334674678X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024527491 | ||
LOK | |0 005 20100422155722 | ||
LOK | |0 008 100422||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 82/1098, | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ga II 1328 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Curriculum,Curriculum development,Curriculum research,Didactics,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Open curriculum |
STB | 0 | 0 | |a Curriculum ouvert,Didactique,Programme scolaire,Cursus,Cursus,Recherche sur les programmes,Éducation,Culture,Culture,Élaboration du programme |
STC | 0 | 0 | |a Currículo,Currículo abierto,Desarrollo del currículo,Didáctica,Educación,Investigación del currículo |
STD | 0 | 0 | |a Curricolo,Curricolo aperto,Didattica,Evoluzione del curricolo,Istruzione,Ricerca sul curricolo |
STE | 0 | 0 | |a 教学法,教学理论,教育法,教育,修养,课程,课程发展 |
STF | 0 | 0 | |a 教學法,教學理論,教育法,教育,修養,課程,課程發展 |
STG | 0 | 0 | |a Currículo,Currículo aberto,Desenvolvimento do currículo,Didática,Educação,Pesquisa do currículo |
STH | 0 | 0 | |a Дидактика,Исследование учебной программы,Образование,Открытый учебный план,Развитие учебной программы,Учебная программа |
STI | 0 | 0 | |a Έρευνα στο πρόγραμμα σπουδών,Ανάπτυξη προγράμματος σπουδών,Ανάπτυξη διδακτέας ύλης,Ανοιχτό πρόγραμμα σπουδών,Διδακτική,Εκπαίδευση,Παιδεία,Πρόγραμμα σπουδών,Διδακτέα ύλη |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Education , Curriculum , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Curriculum , Curricularer Lehrplan,Curricula |