Offenheit - pädagogisches Engagement ohne Theorie?: eine Darstellung und Analyse von pädagogischen Konzeptionen der Offenheit, insbesondere der offenen Curricula

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Nehles, Rudolf (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Bern Lang 1981
In: Paideia (3)
Year: 1981
Series/Journal:Paideia 3
Standardized Subjects / Keyword chains:B Open curriculum
Further subjects:B Erziehungswissenschaft
B Didactics
B Curriculum research
B Education
B Curriculum development
B Curriculum
B Methodik
B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 024527491
003 DE-627
005 20230622175438.0
007 tu
008 710101s1981 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 81,N37,0180  |2 dnb 
015 |a 82,H03,0231  |2 dnb 
016 7 |a 810808439  |2 DE-101 
020 |a 382046980X  |9 3-8204-6980-X 
035 |a (DE-627)024527491 
035 |a (DE-576)022388478 
035 |a (DE-599)GBV024527491 
035 |a (OCoLC)11533792 
035 |a (OCoLC)11533792 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-CH 
082 0 |a 375/.001  |q OCLC 
084 |a 22  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DF 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19546:761 
100 1 |a Nehles, Rudolf  |4 aut 
245 1 0 |a Offenheit - pädagogisches Engagement ohne Theorie?  |b eine Darstellung und Analyse von pädagogischen Konzeptionen der Offenheit, insbesondere der offenen Curricula  |c Rudolf Nehles 
264 1 |a Frankfurt am Main  |a Bern  |b Lang  |c 1981 
300 |a 202 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Paideia  |v 3 
500 |a Mit Bibliogr 
502 |a Zugl.: Duisburg, Gesamthochsch., Diss., 1981 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Pädagogik 
601 |a Engagement 
601 |a Darstellung 
601 |a Konzeption 
650 4 |a Bildung 
650 4 |a Erziehungswissenschaft 
650 4 |a Curriculumentwicklung 
650 4 |a Didaktik 
650 4 |a Methodik 
650 4 |a Curriculumforschung 
650 4 |a Curriculum 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4139436-7  |0 (DE-627)105635391  |0 (DE-576)209694343  |2 gnd  |a Offenes Curriculum 
689 0 |5 (DE-627) 
751 |a Duisburg  |0 (DE-588)4013284-5  |0 (DE-627)106344501  |0 (DE-576)208902805  |4 uvp 
830 0 |a Paideia  |v 3  |9 3  |w (DE-627)130298522  |w (DE-576)008000530  |w (DE-600)580234-9  |x 0721-3999  |7 ns 
856 4 2 |u http://d-nb.info/810808439/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20161127003401  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2817724&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y OFFENHEIT - PAEDAGOGISCHES ENGAGEMENT OHNE THEORIE? : EINE DARST. U. ANALYSE VON PAEDAG. KONZEPTIONE  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)42440219X 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DF 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Erziehungsziel, Bildungsideal  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270744097  |0 (DE-625)rvk/19546:761  |0 (DE-576)200744097 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3346746755 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 024527491 
LOK |0 005 20020522000000 
LOK |0 008 941019||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 23 A 6258  |9 00 
LOK |0 935   |a comp  |a konv 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3346746771 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 024527491 
LOK |0 005 20100408042440 
LOK |0 008 951204||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 53048 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sg I c 12  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 334674678X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 024527491 
LOK |0 005 20100422155722 
LOK |0 008 100422||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-43  |c DE-627  |d DE-21-43 
LOK |0 541   |e 82/1098, 
LOK |0 852   |a DE-21-43 
LOK |0 852 1  |c Ga II 1328  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k043  |a kneu 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Curriculum,Curriculum development,Curriculum research,Didactics,Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature,Open curriculum 
STB 0 0 |a Curriculum ouvert,Didactique,Programme scolaire,Cursus,Cursus,Recherche sur les programmes,Éducation,Culture,Culture,Élaboration du programme 
STC 0 0 |a Currículo,Currículo abierto,Desarrollo del currículo,Didáctica,Educación,Investigación del currículo 
STD 0 0 |a Curricolo,Curricolo aperto,Didattica,Evoluzione del curricolo,Istruzione,Ricerca sul curricolo 
STE 0 0 |a 教学法,教学理论,教育法,教育,修养,课程,课程发展 
STF 0 0 |a 教學法,教學理論,教育法,教育,修養,課程,課程發展 
STG 0 0 |a Currículo,Currículo aberto,Desenvolvimento do currículo,Didática,Educação,Pesquisa do currículo 
STH 0 0 |a Дидактика,Исследование учебной программы,Образование,Открытый учебный план,Развитие учебной программы,Учебная программа 
STI 0 0 |a Έρευνα στο πρόγραμμα σπουδών,Ανάπτυξη προγράμματος σπουδών,Ανάπτυξη διδακτέας ύλης,Ανοιχτό πρόγραμμα σπουδών,Διδακτική,Εκπαίδευση,Παιδεία,Πρόγραμμα σπουδών,Διδακτέα ύλη 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Education , Curriculum , Bildungspolitik - Politische Bildung - Gemeinschaftskunde - Didaktik,Schuldidaktik,Unterrichtslehre , Curriculum , Curricularer Lehrplan,Curricula