Bilanz der Paradigmendiskussion in der Erziehungswissenschaft: Leistungen, Defizite, Grenzen ; [der 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, der vom 19. bis 21. März 1990 in Bielefeld stattfand]
Publié dans: | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft |
---|---|
Collectivité auteur: | |
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Weinheim
Dt. Studien-Verlag
1991
|
Dans: |
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft (9)
|
Collection/Revue: | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft
9 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie
/ Paradigme
|
Sujets non-standardisés: | B
Paradigm (Theory of knowledge)
B Education Philosophy B Contribution <colloque> 1990 (Bielefeld) |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Description: | Literaturangaben |
---|---|
ISBN: | 3892712735 |