Buddhismus und Erziehung: eine interkulturelle Studie zu Tibet aus erziehungswissenschaftlicher Sicht
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster [u.a.]
Waxmann
1991
|
In: | Year: 1991 |
Series/Journal: | Internationale Hochschulschriften
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Buddhism
/ Pedagogics
B Lamaism / Pedagogics |
Further subjects: | B
Erziehungswissenschaft
B Religious sociology B Soziokultureller Vergleich B Erziehung, interkulturelle B Philosophie der Bildung und Erziehung B Erziehung, weltanschauliche B Tibet : Allgemeinbildendes Schulwesen B Thesis B Buddhist Education B Philosophy B Individuum und Gesellschaft |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025692593 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231016225150.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 910828s1991 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 91,N21,0191 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 910636192 |2 DE-101 | |
020 | |a 3893250794 |9 3-89325-079-4 | ||
035 | |a (DE-627)025692593 | ||
035 | |a (DE-576)024644463 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025692593 | ||
035 | |a (OCoLC)26095843 | ||
035 | |a (OCoLC)26095843 | ||
035 | |a (DE-615)00800270 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XD-US | ||
050 | 0 | |a BQ7565 | |
082 | 0 | |a 294.3/7 |q OCLC | |
084 | |a 13 |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a RI03.03 |2 fivr | ||
084 | |a SG04 |2 fivs | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a DV 2800 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/20217: | ||
084 | |a 11.93 |2 bkl | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)11563195X |0 (DE-627)077374827 |0 (DE-576)167877550 |4 aut |a Keuffer, Josef |d 1958- | |
109 | |a Keuffer, Josef 1958- | ||
245 | 1 | 0 | |a Buddhismus und Erziehung |b eine interkulturelle Studie zu Tibet aus erziehungswissenschaftlicher Sicht |c [Josef Keuffer] |
264 | 1 | |a Münster [u.a.] |b Waxmann |c 1991 | |
300 | |a IV, 415 S |b Ill | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften | |
502 | |a Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1990 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
650 | 0 | |a Buddhist Education | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4045791-6 |0 (DE-627)106200259 |0 (DE-576)209066873 |a Philosophie |2 gnd |
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Erziehungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Soziokultureller Vergleich | |
650 | 4 | |a Philosophie der Bildung und Erziehung | |
650 | 4 | |a Religionssoziologie | |
650 | 4 | |a Erziehung, weltanschauliche | |
650 | 4 | |a Erziehung, interkulturelle | |
650 | 4 | |a Individuum und Gesellschaft | |
651 | 7 | |a Tibet : Allgemeinbildendes Schulwesen |2 gnd | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4008690-2 |0 (DE-627)106366823 |0 (DE-576)20887772X |2 gnd |a Buddhismus |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4034157-4 |0 (DE-627)104826347 |0 (DE-576)209005300 |2 gnd |a Tibetischer Buddhismus |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 1 | |5 DE-101 | |
751 | |a Münster |4 uvp | ||
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/16311523.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-17 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
889 | |w (DE-627)276491726 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DV 2800 |b Tibet |k Vergleichende Erziehungswissenschaft |k Länder T |k Tibet |0 (DE-627)1270811355 |0 (DE-625)rvk/20217: |0 (DE-576)200811355 |
936 | b | k | |a 11.93 |j Buddhismus |0 (DE-627)106415336 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756134200 |a RI03.03 |b Volksrepublik China |k Asien (ohne westliches Asien) |k Ostasien |k Volksrepublik China |2 fivr |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756136025 |a SG04 |b Erziehung/Bildung/Ausbildung |k Gesellschaft |k Erziehung/Bildung/Ausbildung |2 fivs |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756162107 |0 (DE-615)800352501 |a Volksrepublik China |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756239703 |0 (DE-615)800675051 |a Tibet |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756168318 |0 (DE-615)800173795 |a Buddhismus |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)175622885X |0 (DE-615)800633361 |a Bildung/Erziehung |2 fivt |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756143455 |0 (DE-615)800549313 |a Hermeneutik |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756143315 |0 (DE-615)800542906 |a Erziehungswissenschaft |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756231079 |0 (DE-615)800205041 |a Interkulturelle Erziehung |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756233896 |0 (DE-615)800201208 |a Bildungswesen |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756178607 |0 (DE-615)800140494 |a Geographie |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756191735 |0 (DE-615)800612076 |a Länder- und Regionalforschung |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756176590 |0 (DE-615)800602525 |a Geschichte |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756215243 |0 (DE-615)800001554 |a Politik |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)175616794X |0 (DE-615)800291938 |a Religionsgeschichte |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756160902 |0 (DE-615)800387976 |a Religiöse Praxis |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756144850 |0 (DE-615)800553444 |a Theorie |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)127356843 |0 (DE-588)118523449 |a Bstan-vdzin-rgya-mtsho |c Dalai Lama XIV. |d 1935- |2 gnd |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)175616651X |0 (DE-615)800379848 |a Gesellschaftssystem |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756192243 |0 (DE-615)800652360 |a Verhältnis Zentralregierung - Region |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756175969 |0 (DE-615)800215580 |a Religiöse Institution |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)175617704X |0 (DE-615)800252670 |a Religiöse Lehre |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756140847 |0 (DE-615)800677182 |a Symbole |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756211183 |0 (DE-615)800309660 |a Psychologische Faktoren |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756232326 |0 (DE-615)800187671 |a Philosophie |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756195374 |0 (DE-615)800523246 |a Wissenschaften |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756231516 |0 (DE-615)800409605 |a Schulerziehung/Schulbildung |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756177031 |0 (DE-615)800338849 |a Regierungssystem |2 fiva |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3357337258 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025692593 | ||
LOK | |0 005 20130326170933 | ||
LOK | |0 008 911008||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 31 A 12747 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo |a sued |a theo | ||
LOK | |0 936ln |a s9 | ||
LOK | |0 936ln |a t13 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Buddhism,Buddhism,Lamaism,Buddhism,Tibetan Buddhism,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Philosophy,Philosophy in literature,Religious sociology,Sociology of religion,Religion,Religion and sociology |
STB | 0 | 0 | |a Bouddhisme tibétain,Buddhisme,Bouddhisme,Philosophie,Philosophie,Pédagogie,Pédagogie,Sociologie des religions,Sociologie religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Budismo tibetano,Budismo,Budismo,Filosofía,Filosofía,Pedagogía,Pedagogía,Sociología de la religión |
STD | 0 | 0 | |a Buddhismo <motivo>,Buddhismo,Buddismo,Buddismo,Buddismo (motivo),Buddismo,Buddhismo tibetano,Buddismo tibetano,Buddismo tibetano,Filosofia,Filosofia,Pedagogia,Pedagogia,Sociologia della religione |
STE | 0 | 0 | |a 佛教,哲学,宗教社会学,教育学,藏传佛教,藏语系佛教 |
STF | 0 | 0 | |a 佛教,哲學,宗教社會學,教育學,藏傳佛教,藏語系佛教 |
STG | 0 | 0 | |a Budismo tibetano,Budismo,Budismo,Filosofia,Filosofia,Pedagogia,Pedagogia,Sociologia da religião |
STH | 0 | 0 | |a Буддизм (мотив),Буддизм,Педагогика (мотив),Педагогика,Социология религии,Тибетский буддизм,Философия (мотив),Философия |
STI | 0 | 0 | |a Βουδισμός (μοτίβο),Βουδισμός,Θιβετιανός Βουδισμός,Κοινωνιολογία της θρησκείας,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Φιλοσοφία (μοτίβο),Φιλοσοφία |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Philosophy,Philosophieren , Philosophy,Philosophieren , Religion |
SYG | 0 | 0 | |a Buddhism,Zen-Buddhismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Lamaismus , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |