|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
02733869X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240131191030.0 |
007 |
tu |
008 |
710101s1982 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 82,N27,0058
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 82,A50,0142
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 820698504
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3466340659
|9 3-466-34065-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)02733869X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)009353232
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV02733869X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)11268502
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)251847131
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)11268502
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8000364282
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 370.1523
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a SOP 1200
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 315
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a CU 8000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19124:
|
084 |
|
|
|a BU 6500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16925:
|
084 |
|
|
|a CV 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19158:
|
084 |
|
|
|a BQ 7330
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15603:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)119032325
|0 (DE-627)079820905
|0 (DE-576)163210055
|4 aut
|a Stollberg, Dietrich
|d 1937-2014
|
109 |
|
|
|a Stollberg, Dietrich 1937-2014
|a Stollberg, D. 1937-2014
|
245 |
1 |
0 |
|a Lernen, weil es Freude macht
|b eine Einführung in die themenzentrierte Interaktion
|c Dietrich Stollberg ; mit einem Beitrag von Dorothea Freudenreich
|
264 |
|
1 |
|a München
|b Kösel-Verl.
|c 1982
|
300 |
|
|
|a 179 S
|b graph. Darst
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 178 - 179
|
520 |
|
|
|a Literaturverzeichnis
|
520 |
|
|
|a Dieses Buch versteht sich als eine allgemeinverständliche Einführung in die Themenzentrierte Interaktion nach Ruth C. Cohn und möchte sich an alle wenden, die mit der üblichen Art der Kommunikation in Gremien, Gruppen und Institutionen unzufrieden sind.
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
601 |
|
|
|a Interaktion
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078239-6
|0 (DE-627)106077961
|0 (DE-576)209207930
|2 gnd
|a Themenzentrierte Interaktion
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)172080770
|0 (DE-627)696989255
|0 (DE-576)132954427
|4 oth
|a Freudenreich, Dorothea
|d 1930-
|
889 |
|
|
|w (DE-627)425968669
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a CU 8000
|b Allgemeines, Einführungen, Gesamtdarstellungen
|k Psychologie
|k Klinische Psychologie
|k Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie
|k Allgemeines, Einführungen, Gesamtdarstellungen
|0 (DE-627)1271481030
|0 (DE-625)rvk/19124:
|0 (DE-576)201481030
|
936 |
r |
v |
|a BU 6500
|b Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Interaktion, pädagogischer Bezug, Gruppendynamik und Gruppenpädagogik
|0 (DE-627)127076070X
|0 (DE-625)rvk/16925:
|0 (DE-576)20076070X
|
936 |
r |
v |
|a CV 4000
|b Gruppenpsychologie
|k Psychologie
|k Sozialpsychologie
|k Gruppenpsychologie
|0 (DE-627)1270830112
|0 (DE-625)rvk/19158:
|0 (DE-576)200830112
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7330
|b Konzeptionen der Religionspädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Konzeptionen der Religionspädagogik
|0 (DE-627)1272623572
|0 (DE-625)rvk/15603:
|0 (DE-576)202623572
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3194239104
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 02733869X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407000300
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e ZNL5957
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Hq IV 191
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Theme-centered interaction
|
STB |
0 |
0 |
|a Interaction centrée sur le thème
|
STC |
0 |
0 |
|a Interacción centrada en el tema
|
STD |
0 |
0 |
|a Interazione centrata sul tema,TCI,Theme centered interaction,TCI,Theme centered interaction
|
STE |
0 |
0 |
|a 主题为中心的互动
|
STF |
0 |
0 |
|a 主題為中心的互動
|
STG |
0 |
0 |
|a Interação centrada no tema
|
STH |
0 |
0 |
|a Темоцентрированное взаимодействие
|
STI |
0 |
0 |
|a Αλληλεπίδραση με επίκεντρο το θέμα,TCI,Theme-Centered Interaction
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a TZI
|