|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
04167121X |
003 |
DE-627 |
005 |
20230623173820.0 |
007 |
tu |
008 |
951130s1979 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 80,A02,0261
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 800115767
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3518107488
|9 3-518-10748-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)04167121X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)024038628
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV04167121X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)6305026
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)06305026
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8075694395
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|b eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
|
|a 327.1/72/07
|q OCLC
|
084 |
|
|
|a 06a
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a MK 3500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123048:
|
245 |
1 |
0 |
|a Schwerpunkt: Bildungsarbeit
|c [Red.: Reiner Steinweg]
|
246 |
3 |
3 |
|a Bildungsarbeit
|
250 |
|
|
|a Erstausg., 1. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main
|b Suhrkamp
|c 1979
|
300 |
|
|
|a 228 S.
|c 18 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Friedensanalysen für Theorie und Praxis
|v 10
|
490 |
0 |
|
|a Edition Suhrkamp
|v 748
|
500 |
|
|
|a Zusammenfassung in engl. Sprache
|
520 |
|
|
|a Stand und Perspektiven der Friedenspädagogik in der Bundesrepublik Deutschland (Schierholz) Friedensarbeit in der Provinz - Das Mindener Modell (Bloech/Luber/Steinweg) -y͏̈Was sind Friedenswochen? (Battke) - Der Weg zur Waldkircher Friedenswoche (Kaltenbach) - Waldkircher Friedenswoche 1978: Verlauf, Erfahrungen, Defizite (Wette) -y͏̈Erfahrungen mit einer Ausstellung (Arbeitsgemeinschaft Friedenspädagogik München) - Wer besucht die Ausstellung "Es ist so schön, Soldat zu sein ..."? (Roth/ Jahn) - Meinungen und Kommentare zur Ausstellung "Es ist so schön, Soldat zu sein ..." (Arbeitskreis Friedensforschung der Katholischen Studentengemeinde Frankfurt/M.) - Soziale Friedensdienste am Beispiel der Aktion Sühnezeichen (Preuschoff) - Existentielle Animation. Gedanken (nicht nur) zur Neuorientierung internationaler Jugendbegegnungen (B. Müller/Pagès) - Worauf zu achten wäre - Aufmerksamkeitsrichtungen für die Friedenserziehung (Rumpf) - Friedenspädagogik in Erwachsenenbildung und außerschulischer Jugendarbeit. Eine Literaturübersicht (Pies) Allgemeiner Teil: Stimme der Völkerverständigung und der Humanität: Die Deutsche Friedensgesellschaft 1892-1933 (Grünewald) - Rüstungsprofite und Rüstungstheorie. Eine Antwort auf Ulrich Albrecht in Friedensanalysen 9 (H. Müller)
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SLG
|z BfZ
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Schwerpunkt
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4112760-2
|0 (DE-627)105834831
|0 (DE-576)209470623
|2 gnd
|a Bildungsarbeit
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Red.
|0 (DE-588)107072777
|0 (DE-627)479150508
|0 (DE-576)163185581
|4 adp
|a Steinweg, Reiner
|d 1939-
|
830 |
|
0 |
|a Friedensanalysen für Theorie und Praxis
|v 10
|9 10
|w (DE-627)129097357
|w (DE-576)014433877
|w (DE-600)8094-9
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a MK 3500
|b Friede (Allgemein, Konferenzen, Friedensforschung)
|k Internationale Politik
|k Internationale Konflikte (Krieg und Frieden)
|k Friede (Allgemein, Konferenzen, Friedensforschung)
|0 (DE-627)1270707981
|0 (DE-625)rvk/123048:
|0 (DE-576)200707981
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3354553618
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 04167121X
|
LOK |
|
|
|0 005 20090123173334
|
LOK |
|
|
|0 008 090123||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c ZA 3723-10.1979
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3354553634
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 04167121X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408043529
|
LOK |
|
|
|0 008 990120||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 13386/85 (CG)
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Mv II 7-10
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3354553642
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 04167121X
|
LOK |
|
|
|0 005 20061121104832
|
LOK |
|
|
|0 008 061121||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-58
|c DE-627
|d DE-21-58
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 89-1118
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-58
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c K VII a 19/10/a
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b AF
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a retr
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3354553650
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 04167121X
|
LOK |
|
|
|0 005 20100405054058
|
LOK |
|
|
|0 008 061121||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-58
|c DE-627
|d DE-21-58
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 89-1118
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-58
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c K VII a 19/10/b
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a retr
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3354553669
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 04167121X
|
LOK |
|
|
|0 005 20111026112641
|
LOK |
|
|
|0 008 111026||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 82/27
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Cc 551 X
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Educational work
|
STB |
0 |
0 |
|a Travail éducatif
|
STC |
0 |
0 |
|a Trabajo educativo
|
STD |
0 |
0 |
|a Lavoro educativo
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育工作
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育工作
|
STG |
0 |
0 |
|a Trabalho educativo
|
STH |
0 |
0 |
|a Образовательная работа
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαιδευτική εργασία
|
SUB |
|
|
|a REL
|