|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
043846602 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240208223955.0 |
007 |
tu |
008 |
950806s1906 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)043846602
|
035 |
|
|
|a (DE-576)9043846600
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV043846602
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)13287280
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DXDE
|
082 |
0 |
|
|a 507
|q OCLC
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118676806
|0 (DE-627)13446009X
|0 (DE-576)160615844
|4 aut
|a Conwentz, Hugo
|d 1855-1922
|
109 |
|
|
|a Conwentz, Hugo 1855-1922
|a Conwentz, Hugo Wilhelm 1855-1922
|a Conwentz, H. 1855-1922
|a Conwentz, Hugo W. 1855-1922
|a Conwentz 1855-1922
|a Konwentz, H. 1855-1922
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Heimatkunde in der Schule
|b Grundlagen und Vorschläge zur Förderung der naturgeschichtlichen und geographischen Heimatkunde in der Schule
|c von Conwentz
|
250 |
|
|
|a 2., verm. Aufl
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Borntraeger
|c 1906
|
300 |
|
|
|a XV, 192 S
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Massenentsäuert
|c 2020
|2 pdager
|5 DE-18
|
583 |
1 |
|
|a Massenentsäuert
|c 2023
|2 pdager
|5 DE-39
|
601 |
|
|
|a Heimatkunde
|
601 |
|
|
|a Grundlage
|
601 |
|
|
|a Vorschlag
|
601 |
|
|
|a Naturgeschichte
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4053881-3
|0 (DE-627)104584904
|0 (DE-576)20910614X
|a Schweiz
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4024116-6
|0 (DE-627)106300350
|0 (DE-576)208953205
|2 gnd
|a Heimatkundeunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4035117-8
|0 (DE-627)106249312
|0 (DE-576)209010835
|2 gnd
|a Lehrplan
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4063861-3
|0 (DE-627)106126105
|0 (DE-576)209150777
|2 gnd
|a Volksschule
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a SP
|a FRST
|a mteo
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4307734149
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 043846602
|
LOK |
|
|
|0 005 20240915080723
|
LOK |
|
|
|0 008 230412||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x SPQUE#Bibliothek der Franckeschen Stiftungen#SPSAM#Bibliothek des Leipziger Missionswerkes#SPUSM#Lehrerbibliothek#SPSYS#lehb_systematik_E
|
LOK |
|
|
|0 935
|a FRST
|a lemw
|a lehb
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Elementary school,Lesson plan,Local history lessons,Switzerland,Switzerland
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de l’histoire et de la géographie locales,Programme d'enseignement,Suisse,École populaire,École primaire,École primaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza de la historia local,Escuela primaria,Plano de enseñanza,Suiza
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della storia locale,Storia locale (materia),Storia locale,Programma di insegnamento,Svizzera,Volksschule,Scuola dell'obbligo (Svizzera),Scuola elementare (Austria),Scuola dell'obbligo,Scuola elementare
|
STE |
0 |
0 |
|a 教案,课程计划
|
STF |
0 |
0 |
|a 地方史,教案,課程計劃
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino da história local,Escola primária,Plano de ensino,Suíça
|
STH |
0 |
0 |
|a Народная школа,Начальная школа,Урок краеведения,Учебная программа,Швейцария (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Δημοτικό σχολείο,Ελβετία (μοτίβο),Μαθήματα τοπικής ιστορίας,Πρόγραμμα σπουδών
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYF |
0 |
0 |
|a Suisse,Switzerland,Helvetia,Helvetien,Eidgenossenschaft,Svizzera,Confédération Suisse,Confederazione Helvetica,Confederazione Federale,Confédération Helvétique,Confederaziun Svizra,Svájci Hozzájárulás,Svizzra,Schweizerische Eidgenossenschaft,Confederazione Svizzera,Confoederatio Helvetica,Swiss Confederation,Svizra,Suiza,Confederación helvética,Confédération helvétique,Confederazione elvetica,Confédération suisse,Confederazione helvetica,Helvetische Republik,Schweytzerlandt,Schweytz,Schweitz,Schweizer-Land,Eydgenoschafft,Eydgnosschaft,Eydgnossschafft,Eydgnoßschafft,Eydgenossenschafft,Eidgnossschafft,Helvetische Eidgenossschaft,Hélvetie,Schwiz,Switz,Corpus helveticum
|
SYG |
0 |
0 |
|a Heimatkunde,Heimatkunde,Heimatkundedidaktik , Curriculum,Bildungsplan,Rahmenrichtlinie,Lehrpläne , Volksbildung,Volksschulen
|