Credere et ludere: Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive

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Bibliographic Details
Subtitles:"Erlösung durch Vernichtung. Technik-Fazination und Muster des Religiösen im Videospiel - eine explorative Studie an Schnittpunkten von Religionspädagogik, Sozialwissenschaften and Game Studies
Main Author: Piasecki, Stefan (Author)
Format: Print Book
Language:German
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Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Baden-Baden Tectum Verlag [2017]
In: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Medienwissenschaften (Band 34)
Year: 2017
Series/Journal:Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Medienwissenschaften Band 34
Standardized Subjects / Keyword chains:B Video game / Religion / World view / Protestant religious pedagogy
B Video game / Games developer / Religiosity / Interrogation
B Computer game / Video game / Religious experience / Religious pedagogy
RelBib Classification:AG Religious life; material religion
AH Religious education
ZG Media studies; Digital media; Communication studies
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Blurb
Literaturverzeichnis
Parallel Edition:Electronic
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246 1 |i Dieses Buch ist eine überarbeitete und aktualisierte, ergänzte sowie um die empirische Untersuchung gekürzte Fassung der Habilitationsschrift des Autors  |a "Erlösung durch Vernichtung. Technik-Fazination und Muster des Religiösen im Videospiel - eine explorative Studie an Schnittpunkten von Religionspädagogik, Sozialwissenschaften and Game Studies 
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776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Piasecki, Stefan  |t Credere et ludere  |d Baden-Baden : Tectum Verlag, 2017  |h 1 Online-Ressource (778 Seiten)  |w (DE-627)1658670531  |w (DE-576)497205459  |z 9783828867932  |k Electronic 
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