|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1008866296 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240423194004.0 |
007 |
tu |
008 |
171213s2017 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,A16
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1147699267
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3828840191
|c : (Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 69.95 (AT))
|9 3-8288-4019-1
|
020 |
|
|
|a 9783828840195
|c : (Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 69.95 (AT))
|9 978-3-8288-4019-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783828840195
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1008866296
|
035 |
|
|
|a (DE-576)496950517
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1147699267
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1015348531
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1015348531
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 261.52
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 300
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 793
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 0
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a AP 15963
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6963:
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1060498049
|0 (DE-627)800122054
|0 (DE-576)285805444
|4 aut
|a Piasecki, Stefan
|
109 |
|
|
|a Piasecki, Stefan
|a Pīyāsikī, Ištifān
|
245 |
1 |
0 |
|a Credere et ludere
|b Computer- und Videospiele aus religionspädagogischer Perspektive
|c Stefan Piasecki ; mit Gastbeiträgen von Jürgen Fritz, Ingo Reuter und Martin Lorber sowie theologischen Ergänzungen von Karsten Jung
|
246 |
1 |
|
|i Dieses Buch ist eine überarbeitete und aktualisierte, ergänzte sowie um die empirische Untersuchung gekürzte Fassung der Habilitationsschrift des Autors
|a "Erlösung durch Vernichtung. Technik-Fazination und Muster des Religiösen im Videospiel - eine explorative Studie an Schnittpunkten von Religionspädagogik, Sozialwissenschaften and Game Studies
|
263 |
|
|
|a 201712
|
264 |
|
1 |
|a Baden-Baden
|b Tectum Verlag
|c [2017]
|
264 |
|
4 |
|c © 2017
|
300 |
|
|
|a 778 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm, 1437 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag : [...], Reihe Medienwissenschaften
|v Band 34
|
500 |
|
|
|a Überarbeitete und aktualisierte, ergänzte, sowie um die empirische Untersuchung gekürzte Fassung der Habilitationsschrift "Erlösung durch Vernichtung?!"
|
502 |
|
|
|b Habilitationsschrift
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-31
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f FID
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Perspektive
|
652 |
|
|
|a AG:AH:ZG
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4063465-6
|0 (DE-627)106127950
|0 (DE-576)209148764
|2 gnd
|a Videospiel
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049396-9
|0 (DE-627)106187155
|0 (DE-576)209081880
|2 gnd
|a Religion
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4065348-1
|0 (DE-627)106119451
|0 (DE-576)209158077
|2 gnd
|a Weltanschauung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4153261-2
|0 (DE-627)104819316
|0 (DE-576)209801999
|2 gnd
|a Evangelische Religionspädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4063465-6
|0 (DE-627)106127950
|0 (DE-576)209148764
|2 gnd
|a Videospiel
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)1076101208
|0 (DE-627)834303787
|0 (DE-576)444877673
|2 gnd
|a Spieleentwickler
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049428-7
|0 (DE-627)10618704X
|0 (DE-576)209082011
|2 gnd
|a Religiosität
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4005227-8
|0 (DE-627)104768029
|0 (DE-576)208859845
|2 gnd
|a Umfrage
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4010457-6
|0 (DE-627)106357794
|0 (DE-576)208888152
|2 gnd
|a Computerspiel
|
689 |
2 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4063465-6
|0 (DE-627)106127950
|0 (DE-576)209148764
|2 gnd
|a Videospiel
|
689 |
2 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4076649-4
|0 (DE-627)106082450
|0 (DE-576)209202467
|2 gnd
|a Religiöse Erfahrung
|
689 |
2 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|2 gnd
|a Religionspädagogik
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn von Zusatztexten
|0 (DE-588)120455145
|0 (DE-627)08068520X
|0 (DE-576)292227736
|4 wat
|a Fritz, Jürgen
|d 1944-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn von Zusatztexten
|0 (DE-588)133854043
|0 (DE-627)557784549
|0 (DE-576)300149522
|4 wat
|a Reuter, Ingo
|d 1968-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn von Zusatztexten
|0 (DE-588)106888990X
|0 (DE-627)820981923
|0 (DE-576)428252559
|4 wat
|a Lorber, Martin
|d 1967-
|
710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)16099069-5
|0 (DE-627)714809292
|0 (DE-576)302064214
|4 pbl
|a Tectum Verlag
|
776 |
1 |
|
|z 9783828867932
|c : (eISBN)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Piasecki, Stefan
|t CREDERE ET LUDERE
|b 1. Auflage
|d Baden-Baden : Tectum – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2017
|h 1 Online-Ressource (778 S.)
|w (DE-627)1685949851
|z 9783828867932
|k Electronic
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Piasecki, Stefan
|t Credere et ludere
|d Baden-Baden : Tectum Verlag, 2017
|h 1 Online-Ressource (778 Seiten)
|w (DE-627)1658670531
|w (DE-576)497205459
|z 9783828867932
|k Electronic
|
830 |
|
0 |
|a Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Medienwissenschaften
|v Band 34
|9 34
|w (DE-627)513720146
|w (DE-576)078651778
|w (DE-600)2240506-9
|x 1861-7530
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1147699267/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2018-04-18
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1008866296kla.htm
|m V:DE-576
|m B:DE-21
|v 20230118193726
|3 Klappentext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1008866296ref.htm
|m V:DE-576
|m B:DE-21
|v 20230126170500
|3 Literaturverzeichnis
|
935 |
|
|
|h SWB
|i 4170rda
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a AP 15963
|b Spiel
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Computerunterstützte Kommunikation
|k Arten der Computerunterstützten Kommunikation
|k Spiel
|0 (DE-627)1391413784
|0 (DE-625)rvk/6963:
|0 (DE-576)321413784
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|0 (DE-627)181570203
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4241904629
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1008866296
|
LOK |
|
|
|0 005 20230117110747
|
LOK |
|
|
|0 008 230102||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 63 A 203
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 2301
|f 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4272524135
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1008866296
|
LOK |
|
|
|0 005 20230215123918
|
LOK |
|
|
|0 008 230215||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1442043229
|a AG
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1764172264
|a ZG
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1550364804
|a AH
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Computer game,Games developer,Interrogation,Opinion poll,Poll,Surveys,Protestant religious pedagogy,Evangelical religious pedagogy,Protestant religious education,Evangelical religious education,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Religiosity,Religious experience,Religious experience,Religious pedagogy,Religious education,Video game,Television game,World view,Weltanschauung,Ideology
|
STB |
0 |
0 |
|a Développeur de jeux vidéo,Enquête,Enquête,Sondage,Sondage,Sondage,Expérience religieuse,Jeu vidéo,Pédagogie des religions,Pédagogie protestante de la religion,Religion,Religions,Religion,Religiosité,Vision du monde
|
STC |
0 |
0 |
|a Desenvolvedor de juegos de video,Encuesta,Encuesta,Experiencia religiosa,Juego de computadora,Pedagogía de la religión,Pedagogía evangélica de la religión,Religiosidad,Religión,Religión,Religión,Videogame,Visión de mundo
|
STD |
0 |
0 |
|a Esperienza religiosa,Pedagogia della religione,Pedagogia evangelica della religione,Religione,Religione,Religione,Religiosità,Sondaggio,Sondaggio,Sviluppatore di videogiochi,Videogame,Videogioco,Weltanschauung,Visione del mondo,Visione del mondo
|
STE |
0 |
0 |
|a 世界观,宗教,宗教,宗教性,宗教教育,宗教经验,宗教经历,民意调查,视频游戏,计算机游戏
|
STF |
0 |
0 |
|a 世界觀,宗教,宗教,宗教性,宗教教育,宗教經驗,宗教經歷,民意調查,游戏开发者,視頻遊戲,電腦遊戲
|
STG |
0 |
0 |
|a Desenvolvedor de jogos de vídeo,Enquete,Enquete,Pesquisa de opinião,Pesquisa de opinião,Experiência religiosa,Jogo de computador,Pedagogia da religião,Pedagogia evangélica da religião,Religiosidade,Religião,Religião,Videogame,Visão de mundo
|
STH |
0 |
0 |
|a Видеоигра,Компьютерная игра,Мировоззрение,Опрос,Педагогика религии,Протестантская педагогика религии,Разработчик игр,Религиозность,Религиозный опыт,Религия,Религия (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a 'Ερευνα,Γκάλοπ,Βιντεοπαιχνίδι,Video game,Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκευτική εμπειρία,Θρησκευτική παιδαγωγική,Θρησκευτικότητα,Κοσμοθεωρία,Παιχνίδι υπολογιστή,Προτεσταντική θρησκευτική παιδαγωγική,Σχεδιαστής παιχνιδιών,Games developer
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bildschirmspiel,Fernsehspiel,Telespiel , Religion,Mystik,Mythologie , Lebensanschauung , Bildschirmspiel,Fernsehspiel,Telespiel , Gamedesigner,Spieledesigner , Religiösität,Religiösität , Bevölkerungsumfrage,Repräsentativumfrage,Meinungsbefragung,Meinungsumfrage,Volksbefragung,Befragung,Umfragen , Digitales Spiel,Computerspiele,Bildschirmspiel , Bildschirmspiel,Fernsehspiel,Telespiel
|