APA (7th ed.) Citation

Burrichter, R., Schwarzkopf, T., Pirner, M. L., Rothgangel, M., & Schlag, T. (2016). Vielfältigkeit denken: Wie Schülerinnen und Schüler im Religionsunterricht argumentieren lernen. W. Kohlhammer Verlag. https://doi.org/10.17433/978-3-17-031152-7

Chicago Style (17th ed.) Citation

Burrichter, Rita, Theresa Schwarzkopf, Manfred L. Pirner, Martin Rothgangel, and Thomas Schlag. Vielfältigkeit Denken: Wie Schülerinnen Und Schüler Im Religionsunterricht Argumentieren Lernen. Stuttgart: W. Kohlhammer Verlag, 2016. https://doi.org/10.17433/978-3-17-031152-7.

MLA (8th ed.) Citation

Burrichter, Rita, et al. Vielfältigkeit Denken: Wie Schülerinnen Und Schüler Im Religionsunterricht Argumentieren Lernen. W. Kohlhammer Verlag, 2016. https://doi.org/10.17433/978-3-17-031152-7.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.