Kompetenzen historischen Denkens erfassen: Konzeption, Operationalisierung und Befunde des Projekts „Historical Thinking – Competencies in History“ (HiTCH)

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Trautwein, Ulrich 1972- (VerfasserIn) ; Bertram, Christiane 1968- (VerfasserIn) ; Borries, Bodo von 1943- (VerfasserIn) ; Brauch, Nicola 1969- (VerfasserIn) ; Hirsch, Matthias (VerfasserIn) ; Klausmeier, Kathrin ca. 20./21. Jh. (VerfasserIn) ; Körber, Andreas 1965- (VerfasserIn) ; Kühberger, Christoph 1975- (VerfasserIn) ; Meyer-Hamme, Johannes 1975- (VerfasserIn) ; Merkt, Martin (VerfasserIn) ; Neureiter, Herbert (VerfasserIn) ; Schwan, Stephan 1960- (VerfasserIn) ; Schreiber, Waltraud 1956- (VerfasserIn) ; Wagner, Wolfgang (VerfasserIn) ; Waldis, Monika (VerfasserIn) ; Werner, Michael (VerfasserIn) ; Ziegler, Béatrice 1951- (VerfasserIn) ; Zuckowski, Andreas (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster New York Waxmann Verlag 2017
In:Jahr: 2017
normierte Schlagwort(-folgen):B Geschichtsunterricht
weitere Schlagwörter:B Kompetenzorientierung
B Diagnostik
B Geschichtsunterricht
B Kompetenztest
B Historisches Lernen
B Testverfahren
Online Zugang: Volltext (Kostenfrei registrierungspflichtig)
Parallele Ausgabe:Nicht-Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 129-143
ISBN:3830985983