Interreligiöses Lernen in der universitären Religionslehrerausbildung: eine qualitative Studie zum studentischen Umgang mit der Wahrheitsfrage der Religionen
Veröffentlicht in: | Empirische Theologie |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Körperschaft: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Berlin Münster
Lit
[2018]
|
In: |
Empirische Theologie (Band 29)
Jahr: 2018 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Empirische Theologie
Band 29 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Exclusivity
/ Christianity
/ Religious education
/ Theology of religions
/ Religious identity
/ Competence
/ Protestant religion teacher
/ Teacher education
|
RelBib Classification: | AH Religionspädagogik RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik |
weitere Schlagwörter: | B
Thesis
|
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) Literaturverzeichnis |