Interreligiöses Lernen in der universitären Religionslehrerausbildung: eine qualitative Studie zum studentischen Umgang mit der Wahrheitsfrage der Religionen

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Empirische Theologie
1. VerfasserIn: Bloch, Alina (VerfasserIn)
Körperschaft: Universität Kassel (Grad-verleihende Institution)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Berlin Münster Lit [2018]
In: Empirische Theologie (Band 29)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Empirische Theologie Band 29
normierte Schlagwort(-folgen):B Absolutheitsanspruch / Christentum / Interreligiöses Lernen / Religionstheologie / Religiöse Identität / Kompetenz / Evangelischer Religionslehrer / Lehramtsstudium
RelBib Classification:AH Religionspädagogik
RF Christliche Religionspädagogik; Katechetik
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext (Verlag)
Literaturverzeichnis