|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1018184430 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240831110909.0 |
007 |
tu |
008 |
180410s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
016 |
7 |
|
|a 1155189485
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3525620152
|c : Broschur: EUR 25.00 (DE), EUR 26.00 (AT)
|9 3-525-62015-2
|
020 |
|
|
|a 9783525620151
|c : Broschur: EUR 25.00 (DE), EUR 26.00 (AT)
|9 978-3-525-62015-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1018184430
|
035 |
|
|
|a (DE-576)501800883
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1018184430
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1031417947
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1033920029
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1031417947
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
082 |
0 |
|
|a 372.84
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 230
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 1
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 5700
|q DE-Frei129
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16917:
|
084 |
|
|
|a BQ 7330
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15603:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.07
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.54
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.55
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)129655627
|0 (DE-627)476596092
|0 (DE-576)166837636
|4 aut
|a Kießling, Klaus
|d 1962-
|
109 |
|
|
|a Kießling, Klaus 1962-
|a Kiessling, Klaus 1962-
|a Kīslings, Klauss 1962-
|
245 |
1 |
0 |
|a Machen Unterschiede Unterschiede?
|b konfessioneller Religionsunterricht in gemischten Lerngruppen : Ansichten - Einsichten - Aussichten
|c Klaus Kießling/Andreas Günter/Stephan Pruchniewicz
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c [2018]
|
264 |
|
4 |
|c © 2018
|
300 |
|
|
|a 147 Seiten
|b Diagramme
|c 20.5 cm x 12.3 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Religionspädagogik
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite136-147
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
601 |
|
|
|a Unterschied
|
601 |
|
|
|a Einsicht
|
652 |
|
|
|a AH
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4197572-8
|0 (DE-627)105195464
|0 (DE-576)210116196
|2 gnd
|a Interkonfessionelles Gespräch
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4022349-8
|0 (DE-627)106309366
|0 (DE-576)208943153
|2 gnd
|a Grundschule
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4167401-7
|0 (DE-627)105425605
|0 (DE-576)209908394
|2 gnd
|a Lerngruppe
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4296178-6
|0 (DE-627)104164549
|0 (DE-576)210985100
|2 gnd
|a Religiöser Pluralismus
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4201275-2
|0 (DE-627)104330244
|0 (DE-576)210140933
|2 gnd
|a Heterogenität
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)123784468
|0 (DE-627)082765731
|0 (DE-576)293877254
|4 aut
|a Günter, Andreas
|d 1967-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1119747821
|0 (DE-627)872837572
|0 (DE-576)479958963
|4 aut
|a Pruchniewicz, Stephan
|d 1966-
|
710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)2024420-4
|0 (DE-627)102163758
|0 (DE-576)191770086
|4 pbl
|a Vandenhoeck & Ruprecht
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1155189485/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 5700
|b Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Interkulturelle und interreligiöse Katechese
|0 (DE-627)1270709933
|0 (DE-625)rvk/16917:
|0 (DE-576)200709933
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7330
|b Konzeptionen der Religionspädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Konzeptionen der Religionspädagogik
|0 (DE-627)1272623572
|0 (DE-625)rvk/15603:
|0 (DE-576)202623572
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 11.07
|j Interreligiöse Beziehungen
|0 (DE-627)106403710
|
936 |
b |
k |
|a 11.54
|j Katholizismus
|0 (DE-627)106402668
|
936 |
b |
k |
|a 11.55
|j Protestantismus
|0 (DE-627)106403907
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3292354315
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1018184430
|
LOK |
|
|
|0 005 20210408090508
|
LOK |
|
|
|0 008 180420||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 18/833
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 2.239
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 1. Exemplar
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1810
|f K8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3903266000
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1018184430
|
LOK |
|
|
|0 005 20210408090928
|
LOK |
|
|
|0 008 210408||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 21/330
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 2.239
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b Handapparat KIBOR
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x 2. Exemplar
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 2104
|f K8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3292354714
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1018184430
|
LOK |
|
|
|0 005 20180718174051
|
LOK |
|
|
|0 008 180518||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1550364804
|a AH
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Elementary school,Primary school,Heterogeneity,Inter-confessional dialogue,Learning group,Study group,Study group,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Religious pluralism,Religion,Pluralism
|
STB |
0 |
0 |
|a Dialogue interconfessionnel,Dialogue œcuménique,Dialogue œcuménique,Enseignement de la religion,Groupe d’étude,Groupe d'apprenants,Groupe d'apprenants,Hétérogénéité,Pluralisme religieux,École primaire,École élémentaire,École élémentaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Diálogo interconfesional,Enseñanza religiosa,Escuela primaria,Grupo de estudio,Heterogeneidad,Pluralismo religioso
|
STD |
0 |
0 |
|a Dialogo interconfessionale,Dialogo ecumenico,Dialogo ecumenico,Eterogenità,Gruppo di studio,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Pluralismo religioso,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教多元主义,宗教多元论,宗教课程,宗教课,宗教教学,小学
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教多元主義,宗教多元論,宗教課程,宗教課,宗教教學,小學
|
STG |
0 |
0 |
|a Diálogo interconfessional,Ensino religioso,Escola primária,Grupo de estudo,Heterogeneidade,Pluralismo religioso
|
STH |
0 |
0 |
|a Межконфессиональный диалог,Начальная школа,Неоднородность,Преподавание религии,Религиозный плюрализм,Учебная группа
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανομοιογένεια,Δημοτικό σχολείο,Διαθρησκειακός διάλογος,Θρησκευτικά (μάθημα),Θρησκευτικός πλουραλισμός,Ομάδα μελέτης
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Konfession,Ökumenischer Dialog,Ökumene , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Unterrichtsgruppe,Gruppenlernen,Lernen,Lerngruppen , Religion,Religiöse Vielfalt , Inhomogenität,Verschiedenartigkeit,Uneinheitlichkeit
|