|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1019869801 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220404121658.0 |
007 |
tu |
008 |
180502s2018 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783170333659
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1019869801
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1019869801
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)115330291
|0 (DE-627)510979483
|0 (DE-576)177077514
|4 aut
|a Reese-Schnitker, Annegret
|d 1969-
|
109 |
|
|
|a Reese-Schnitker, Annegret 1969-
|a Schnitker, Annegret Reese- 1969-
|a Reese, Annegret 1969-
|
245 |
1 |
0 |
|a Warum "Migration und Flucht" als Thema im Religionsunterricht? Notwendige Kompetenzen für (angehende) Religionslehrer_innen
|c Annegret Reese-Schnitker
|
264 |
|
1 |
|c 2018
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 155-156
|
601 |
|
|
|a Migration
|
601 |
|
|
|a Religionsunterricht
|
601 |
|
|
|a Notwendigkeit
|
601 |
|
|
|a Religionslehrer
|
601 |
|
|
|a Kompetenz
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|a Migration, Flucht und Vertreibung: Chancen und Herausforderungen für den Religionsunterricht (Veranstaltung : 2016 : Kassel)
|t Migration, Flucht und Vertreibung
|b 1. Auflage
|d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2018
|g (2018), Seite 139-156
|h 319 Seiten
|w (DE-627)885145747
|w (DE-576)495657298
|z 3170333658
|z 9783170333659
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2018
|g pages:139-156
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4111860591
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1019869801
|
LOK |
|
|
|0 005 20220404121658
|
LOK |
|
|
|0 008 220404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x #019
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixau
|a ixzx
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|