Ein Unterrichtskonzept zu "Tod und Trauer" in den Weltreligionen als Beispiel für interreligiöses Lernen in der Sekundarstufe II

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Migration, Flucht und Vertreibung
Main Author: Paul, Andrea
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Published: 2018
In:Migration, Flucht und Vertreibung
Year: 2018, Pages: 261-278
LEADER 01320caa a2200349 4500
001 1019870370
003 DE-627
005 20200512171633.0
007 tu
008 180502s2018 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1019870370 
035 |a (DE-599)GBV1019870370 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Paul, Andrea  |e VerfasserIn  |4 aut 
109 |a Paul, Andrea 
245 1 0 |a Ein Unterrichtskonzept zu "Tod und Trauer" in den Weltreligionen als Beispiel für interreligiöses Lernen in der Sekundarstufe II  |c Andrea Paul 
264 1 |c 2018 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 270-271 
601 |a Beispiel 
601 |a Weltreligion 
601 |a Sekundarstufe 1 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Migration, Flucht und Vertreibung: Chancen und Herausforderungen für den Religionsunterricht (Veranstaltung : 2016 : Kassel)  |t Migration, Flucht und Vertreibung  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2018  |g (2018), Seite 261-278  |h 319 Seiten  |w (DE-627)885145747  |w (DE-576)495657298  |z 3170333658  |z 9783170333659 
936 u w |j 2018  |h 261-278 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1