|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1023276313 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231018233326.0 |
007 |
tu |
008 |
180524s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N21
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1159519315
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3830938195
|c : Broschur : EUR 29.90 (DE)
|9 3-8309-3819-5
|
020 |
|
|
|a 9783830938194
|c : Broschur : EUR 29.90 (DE)
|9 978-3-8309-3819-4
|
020 |
|
|
|z 9783830938194
|
024 |
3 |
|
|a 9783830938194
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1023276313
|
035 |
|
|
|a (DE-576)506561801
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1159519315
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1037890476
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1037890476
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1047885078
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|c XD-US
|
082 |
0 |
|
|a 207.5023
|q DE-101
|
082 |
0 |
|
|a 371.9046
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 200
|a 370
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 370
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 1720
|q HBZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16840:
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
084 |
|
|
|a BQ 7330
|q BSZ
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15603:
|
084 |
|
|
|a BU 8700
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16938:
|
084 |
|
|
|a 79.14
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.70
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.21
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.31
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)137296037
|0 (DE-627)591597039
|0 (DE-576)302901329
|4 aut
|a Möller, Rainer
|d 1955-
|
109 |
|
|
|a Möller, Rainer 1955-
|
245 |
1 |
0 |
|a Religion in inklusiven Schulen
|b soziale Deutungsmuster von Religionslehrkräften
|c Rainer Möller, Annebelle Pithan, Albrecht Schöll, Nicola Bücker
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a New York
|b Waxmann
|c 2018
|
300 |
|
|
|a 266 Seiten
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 257-265
|
601 |
|
|
|a Religion
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)123322929X
|0 (DE-627)1757573097
|2 gnd
|a Inklusiver Unterricht
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)7693876-1
|0 (DE-627)620913444
|0 (DE-576)320604349
|2 gnd
|a Inklusive Pädagogik
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)7693897-9
|0 (DE-627)620913517
|0 (DE-576)320604411
|2 gnd
|a Inklusive Schule
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4138623-1
|0 (DE-627)105641316
|0 (DE-576)209687614
|2 gnd
|a Religionslehrer
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4124265-8
|0 (DE-627)105748994
|0 (DE-576)20956668X
|2 gnd
|a Subjektive Theorie
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4113301-8
|0 (DE-627)10418888X
|0 (DE-576)209475358
|2 gnd
|a Deutungsmuster
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7693876-1
|0 (DE-627)620913444
|0 (DE-576)320604349
|2 gnd
|a Inklusive Pädagogik
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4696474-5
|0 (DE-627)352687797
|0 (DE-576)215133838
|2 gnd
|a Inklusion
|g Soziologie
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)7693897-9
|0 (DE-627)620913517
|0 (DE-576)320604411
|2 gnd
|a Inklusive Schule
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|2 gnd
|a Lehrer
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)115383891
|0 (DE-627)497973111
|0 (DE-576)169528243
|4 aut
|a Pithan, Annebelle
|d 1958-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1081648090
|0 (DE-627)846393352
|0 (DE-576)454567197
|4 aut
|a Schöll, Albrecht
|d 1950-
|
700 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124983553
|0 (DE-627)369623371
|0 (DE-576)186815441
|4 aut
|a Bücker, Nicola
|d 1974-
|
710 |
2 |
|
|e Verlag
|0 (DE-588)1036460398
|0 (DE-627)751073652
|0 (DE-576)384577598
|4 pbl
|a Waxmann Verlag
|
776 |
1 |
|
|z 9783830988199
|c : (E-Book)
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Schweiker, Wolfhard, 1963 -
|t Religion in inklusiven Schulen. Soziale Deutungsmuster von Religionslehrkräften
|d 2019
|w (DE-627)1798016001
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1159519315/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 1720
|b Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Tatsachenforschung
|k Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung
|0 (DE-627)1270701541
|0 (DE-625)rvk/16840:
|0 (DE-576)200701541
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7330
|b Konzeptionen der Religionspädagogik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Konzeptionen der Religionspädagogik
|0 (DE-627)1272623572
|0 (DE-625)rvk/15603:
|0 (DE-576)202623572
|
936 |
r |
v |
|a BU 8700
|b Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Behinderte und Geschädigte, ihre Erziehung, religiöse und christliche Bildung
|0 (DE-627)1270760785
|0 (DE-625)rvk/16938:
|0 (DE-576)200760785
|
936 |
b |
k |
|a 79.14
|j Behindertenhilfe
|0 (DE-627)106412914
|
936 |
b |
k |
|a 71.70
|j Behinderte
|x Soziologie
|0 (DE-627)10641836X
|
936 |
b |
k |
|a 11.05
|j Religionssoziologie
|0 (DE-627)106404202
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 81.21
|j Soziale Ungleichheit im Bildungswesen
|0 (DE-627)106414267
|
936 |
b |
k |
|a 81.31
|j Lehrpersonal
|j Erziehungspersonal
|0 (DE-627)106422723
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3421522502
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1023276313
|
LOK |
|
|
|0 005 20190822092040
|
LOK |
|
|
|0 008 190412||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 19/485
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sf VI 30
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Päd
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1908
|f E12
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Lehrersoziologie
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Inclusive education,Inclusive school,Interpretive scheme,Religion teacher,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Subjective theory,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Enseignement de la religion,Intégration scolaire,Modèle interprétatif,Professeur de religion,Pédagogie inclusive,Théorie subjective,École inclusive
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa,Escuela inclusiva,Modelo interpretativo,Pedagogía inclusiva,Profesor de religión,Profesor,Profesor,Teoría subjetiva
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Insegnate di religione,Modello interpretativo,Pedagogia inclusiva,Scuola inclusiva,Teoria soggettiva
|
STE |
0 |
0 |
|a 主观理论,宗教老师,宗教课教师,宗教课程,宗教课,宗教教学,教师,教师,教员,老师,教员,老师,解释模式,解说方案
|
STF |
0 |
0 |
|a 主觀理論,宗教老師,宗教課教師,宗教課程,宗教課,宗教教學,教師,教師,教員,老師,教員,老師,解釋模式,解說方案
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso,Escola inclusiva,Padrão interpretativo,Pedagogia inclusiva,Professor de religião,Professor,Professor,Teoria subjetiva
|
STH |
0 |
0 |
|a Инклюзивная школа,Инклюзивное образование,Модель толкования,Преподавание религии,Субъективная теория,Учитель (мотив),Учитель,Учитель религии
|
STI |
0 |
0 |
|a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Ερμηνευτικό μοντέλο,Θρησκευτικά (μάθημα),Καθηγητής θρησκευτικών,Παιδαγωγική της ενσωμάτωσης,Σχολείο της ενσωμάτωσης,Υποκειμενική θεωρία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Inklusionspädagogik , Inklusive Schulen , Religionsunterricht , Subjektives Weltwissen,Deutung,Erklärung,Naive Theorie,Subjektives Erleben , Soziale Deutungsmuster,Soziales Deutungsmuster , Inklusionspädagogik , Soziale Inklusion , Inklusive Schulen , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor
|