Metakognitiv-diskursive Unterrichtsqualität: eine Handreichung zu deren Analyse und Einschätzung in den Fächern Geschichte, Mathematik und Religion
Contributors: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Osnabrück
Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik
2018
|
In: |
Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik (Nr. 67)
Year: 2018 |
Volumes / Articles: | Show volumes/articles. |
Series/Journal: | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik
Nr. 67 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Mathematics teaching
/ History teaching
/ Religious instruction
/ Dialogical principle
/ Discourse
/ Socratic
/ Dialogue
/ Cognition
|
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |