APA (7th ed.) Citation

Dziri, A. (2018). "An Meine gläubigen Diener: Meine Erde ist weit" (Sure 29:56): Figurationen von Raum, Zeit und Flucht in der religiösen Ideengeschichte des Islams als theologische Herausforderung für die Gegenwart. Flucht und Religion, 137-156.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Dziri, Amir. ""An Meine Gläubigen Diener: Meine Erde Ist Weit" (Sure 29:56): Figurationen Von Raum, Zeit Und Flucht in Der Religiösen Ideengeschichte Des Islams Als Theologische Herausforderung Für Die Gegenwart." Flucht Und Religion 2018: 137-156.

MLA (8th ed.) Citation

Dziri, Amir. ""An Meine Gläubigen Diener: Meine Erde Ist Weit" (Sure 29:56): Figurationen Von Raum, Zeit Und Flucht in Der Religiösen Ideengeschichte Des Islams Als Theologische Herausforderung Für Die Gegenwart." Flucht Und Religion, 2018, pp. 137-156.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.