APA (7th ed.) Citation

(2018). 30 Jahre Krieg um Macht und Religion: In diesem Jahr jährt sich zum 40. Mal der Beginn einer der schrecklichsten Katastrophen, die das Land erleben musste: der Dreissigjährige Krieg - ein Kampf um Glaube und Macht mit Millionen von Toten. Quadrat, 1, 14-17.

Chicago Style (17th ed.) Citation

"30 Jahre Krieg Um Macht Und Religion: In Diesem Jahr Jährt Sich Zum 40. Mal Der Beginn Einer Der Schrecklichsten Katastrophen, Die Das Land Erleben Musste: Der Dreissigjährige Krieg - Ein Kampf Um Glaube Und Macht Mit Millionen Von Toten." Quadrat 1 (2018): 14-17.

MLA (8th ed.) Citation

"30 Jahre Krieg Um Macht Und Religion: In Diesem Jahr Jährt Sich Zum 40. Mal Der Beginn Einer Der Schrecklichsten Katastrophen, Die Das Land Erleben Musste: Der Dreissigjährige Krieg - Ein Kampf Um Glaube Und Macht Mit Millionen Von Toten." Quadrat, 1, 2018, pp. 14-17.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.