|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1046358235 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220602035513.0 |
007 |
tu |
008 |
190114s2017 no ||||| m 00| ||nor c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1046358235
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1046358235
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a nor
|
044 |
|
|
|c XA-NO
|
084 |
|
|
|a NORD
|q DE-8
|2 fid
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1229882405
|0 (DE-627)1752075226
|4 aut
|a Ibenholt, Cecilia
|d 1992-
|
109 |
|
|
|a Ibenholt, Cecilia 1992-
|a Ibenholt, Cecilia Karoline 1992-
|
245 |
1 |
3 |
|a En usynlig religion og historie?
|b en analyse av hvordan samisk religion oghistorie framstilles i den svenske og den norske læreplanen
|c Cecilia Ibenholt
|
264 |
|
1 |
|a Uppsala
|b Teologiska institutionen
|c VT 2017
|
300 |
|
|
|a 41 Seiten
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a C-uppsats in Religionsgeschichte, 15 Hochschulpunkte
|
502 |
|
|
|b Seminararbeit
|c Uppsala universitet
|d 2017
|
546 |
|
|
|a Mit englischer Zusammenfassung
|
601 |
|
|
|a Historie
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4077258-5
|0 (DE-627)106080733
|0 (DE-576)209204486
|2 gnd
|a Schweden
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4074020-1
|0 (DE-627)104616628
|0 (DE-576)209192151
|2 gnd
|a Samen
|g Volk
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049396-9
|0 (DE-627)106187155
|0 (DE-576)209081880
|2 gnd
|a Religion
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4020517-4
|0 (DE-627)106317768
|0 (DE-576)208933697
|2 gnd
|a Geschichte
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4042640-3
|0 (DE-627)104106735
|0 (DE-576)209051795
|2 gnd
|a Norwegen
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4074020-1
|0 (DE-627)104616628
|0 (DE-576)209192151
|2 gnd
|a Samen
|g Volk
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049396-9
|0 (DE-627)106187155
|0 (DE-576)209081880
|2 gnd
|a Religion
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4020517-4
|0 (DE-627)106317768
|0 (DE-576)208933697
|2 gnd
|a Geschichte
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Beer, Gabriella
|e AkademischeR BetreuerIn
|4 dgs
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/ub-kiel/1046358235.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-8
|q pdf/application
|3 Inhaltsverzeichnis
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Religionsgeschichte
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a History,History,History in art,Norway,Norway,Norway,Western Norway,Southern Norway,Religion,Religions,Religion,Religion in literature,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics,Swedes,Sweden,Swedes
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Histoire,Histoire,Histoire,Religion,Religions,Religion,Suédois
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Historia,Historia,Historia,Religión,Religión,Religión,Suecos
|
STD |
0 |
0 |
|a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Religione,Religione,Religione,Storia,Storia,Svedesi
|
STE |
0 |
0 |
|a 历史,史,宗教,宗教,瑞典人,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教,宗教,歷史,史,瑞典人,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,História,História,Religião,Religião,Suecos
|
STH |
0 |
0 |
|a История (мотив),История,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Религия (мотив),Религия,Шведы (народ)
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκεία,Ιστορία (μοτίβο),Ιστορία,Σουηδοί
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sverigg,Sweden,Suède,Konungariket Sverige,Švecija,Königreich Schweden,Suecia,Svezia,Sverige,Zviedrija,Zweden,Szwecja,Kingdom of Sweden , Saami,Lappi,Samit,Samek,Lopari,Lappen,Pflanzensamen , Religion,Mystik,Mythologie , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Norge,Norway,Kongeriket Norge,Norvège,Norge,Besetzte Norwegische Gebiete,Besatte Norske Områder,Noreg,Königreich Norwegen,Norske Stat,Kongeriget Norge,Norwegia,Norvegia,Kingdom of Norway,Norveška , Saami,Lappi,Samit,Samek,Lopari,Lappen,Pflanzensamen , Religion,Mystik,Mythologie , History,Geschichtliche Epoche,Historical development,Historische Entwicklung,Landesgeschichte,Regionalgeschichte,Ortsgeschichte,Zeitgeschichte , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|