Neue Theorien entwickeln: eine Einführung in die Grounded Theory, die heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
2019
|
In: | Jahr: 2019 |
Ausgabe: | 2. Auflage |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Empirische Sozialforschung
/ Kommunikationsforschung
/ Empirische Theorie
B Grounded theory / Empirische Sozialforschung / Ethnologie |
weitere Schlagwörter: | B
Sozialwissenschaften
B Sozialforschung B Kommunikationsforschung B Soziologie B Theorie B Ethnographie B Soziologische Theorie B Social Sciences Methodology |
Online Zugang: |
Ausführliche Beschreibung (Verlag) Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Digitalisierung) |
Parallele Ausgabe: | Elektronisch
|