|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1048703789 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231031100415.0 |
007 |
tu |
008 |
190207s2019 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N06
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1176726137
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3161564685
|c Broschur : EUR 119.00 (DE)
|9 3-16-156468-5
|
020 |
|
|
|a 9783161564680
|c Broschur : EUR 119.00 (DE)
|9 978-3-16-156468-0
|
024 |
3 |
|
|a 9783161564680
|
024 |
7 |
|
|a 10.1628/978-3-16-156469-7
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1048703789
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1176726137
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1110098580
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 226.306
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 220
|a 780
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a 11.46
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)119036901X
|0 (DE-627)1669063275
|4 aut
|a Oefele, Christine
|d 1968-
|
109 |
|
|
|a Oefele, Christine 1968-
|
240 |
1 |
0 |
|a "Seht, was ihr hört!" (Mk 4,24)
|
245 |
1 |
0 |
|a Evangelienexegese als Partiturlesen
|b eine Interpretation von Mk 1,1-8,22a zwischen Komposition und Performanz
|c Christine Oefele
|
264 |
|
1 |
|a Tübingen
|b Mohr Siebeck
|c [2019]
|
264 |
|
4 |
|c © 2019
|
300 |
|
|
|a XIII, 453 Seiten
|c 232 cm x 155 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament
|a 2. Reihe
|v 490
|
500 |
|
|
|a Überarbeitete Version der Dissertation
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Basel
|d 2018
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Interpretation
|
601 |
|
|
|a Performanz
|
652 |
|
|
|a HA:HC
|b DDCoderRVK
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)1191133389
|0 (DE-627)1669574245
|a Bibel
|2 gnd
|p Markusevangelium
|n 1-8,22
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4010141-1
|0 (DE-627)106359606
|0 (DE-576)20888615X
|2 gnd
|a Christologie
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4331942-7
|0 (DE-627)148045421
|0 (DE-576)211326089
|2 gnd
|a Mündliche Erzählung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4133320-2
|0 (DE-627)105681040
|0 (DE-576)209642939
|2 gnd
|a Komposition
|g Musik
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4129895-0
|0 (DE-627)104340037
|0 (DE-576)20961434X
|2 gnd
|a Rezeptionsästhetik
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4128972-9
|0 (DE-627)105713252
|0 (DE-576)209606614
|2 gnd
|a Hermeneutik
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d u
|0 (DE-588)1191133389
|0 (DE-627)1669574245
|a Bibel
|2 gnd
|p Markusevangelium
|n 1-8,22
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4010141-1
|0 (DE-627)106359606
|0 (DE-576)20888615X
|2 gnd
|a Christologie
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4331942-7
|0 (DE-627)148045421
|0 (DE-576)211326089
|2 gnd
|a Mündliche Erzählung
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4133320-2
|0 (DE-627)105681040
|0 (DE-576)209642939
|2 gnd
|a Komposition
|g Musik
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4129895-0
|0 (DE-627)104340037
|0 (DE-576)20961434X
|2 gnd
|a Rezeptionsästhetik
|
689 |
1 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4128972-9
|0 (DE-627)105713252
|0 (DE-576)209606614
|2 gnd
|a Hermeneutik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Basel
|0 (DE-588)4004617-5
|0 (DE-627)10638497X
|0 (DE-576)208856919
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783161564697
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Oefele, Christine, 1968 -
|t Evangelienexegese als Partiturlesen
|d Tübingen : Mohr Siebeck, 2019
|h 1 Online-Ressource (XIII, 453 Seiten)
|w (DE-627)1671731832
|z 9783161564697
|k Electronic
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Oefele, Christine, 1968 -
|t Evangelienexegese als Partiturlesen
|b 1st ed.
|d Tübingen : Mohr Siebeck, 2019
|h 1 online resource (468 pages)
|w (DE-627)1683125916
|z 9783161564697
|k Electronic
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Schmidt, Eckart David, 1969 -
|t [Rezension von: Oefele, Christine, 1968-, Evangelienexegese als Partiturlesen : Eine Interpretation von Mk 1,1–8,22a zwischen Komposition und Performanz]
|d 2020
|w (DE-627)1798020009
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Stock, Klemens, 1934 -
|t [Rezension von: Oefele, Christine, 1968-, Evangelienexegese als Partiturlesen : Eine Interpretation von Mk 1,1–8,22a zwischen Komposition und Performanz]
|d 2020
|w (DE-627)1868847845
|
830 |
|
0 |
|a Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament / 2
|v 490
|9 490
|w (DE-627)130189812
|w (DE-576)006425658
|w (DE-600)529043-0
|x 0340-9570
|7 ns
|
856 |
|
|
|u https://www.mohrsiebeck.com/buch/evangelienexegese-als-partiturlesen-9783161564697?no_cache=1&createPdf=true
|x unpaywall
|z Vermutlich kostenfreier Zugang
|h repository [oa repository (via OAI-PMH doi match)]
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8b29ae7da7de44c9bffbfd5f12a67a95&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 2019-02-07
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1048703789inh.htm
|m V:DE-576;B:DE-21
|q application/pdf
|v 20190805153110
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1048703789ref.htm
|m V:DE-576
|m B:DE-21
|v 20220512185532
|3 Literaturverzeichnis
|
856 |
|
|
|u https://doi.org/10.1628/978-3-16-156469-7
|x doi
|3 Volltext
|
935 |
|
|
|a mteo
|a BIIN
|
936 |
b |
k |
|a 11.46
|j Exegese
|j Hermeneutik
|x Neues Testament
|0 (DE-627)106417975
|
951 |
|
|
|a BO
|
BIB |
|
|
|a 1
|
BIR |
|
|
|a 02001000_02008022
|b biblesearch
|
ELC |
|
|
|a 1
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3495076018
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1048703789
|
LOK |
|
|
|0 005 20190722145938
|
LOK |
|
|
|0 008 190719||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 59 A 4730
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t2.3
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1907
|f 2
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3549155700
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1048703789
|
LOK |
|
|
|0 005 20191125084813
|
LOK |
|
|
|0 008 191016||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixbt
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 437397358X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1048703789
|
LOK |
|
|
|0 005 20230908113354
|
LOK |
|
|
|0 008 230908||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135-1
|c DE-627
|d DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135-1
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b FTH 206-S26 OEFE
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 8564
|u https://bibsearch.uibk.ac.at/AC15413915
|
LOK |
|
|
|0 935
|a inmo
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
OAS |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Biblische Christologie,Biblische Hermeneutik,Musikalische Hermeneutik
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Christology,Hermeneutics,Oral story,Reception aesthetics,Work of art,Artwork,Reader response criticism
|
STB |
0 |
0 |
|a Christologie,Esthétique de la réception,Herméneutique,Récit oral
|
STC |
0 |
0 |
|a Cristología,Cuento oral,Estética de la recepción,Hermenéutica
|
STD |
0 |
0 |
|a Cristologia,Ermeneutica,Estetica della ricezione,Racconto orale
|
STE |
0 |
0 |
|a 基督论,接受美学,接受理论,诠释学,解释学
|
STF |
0 |
0 |
|a 基督論,接受美學,接受理論,詮釋學,解釋學
|
STG |
0 |
0 |
|a Conto oral,Cristologia,Estética da recepção,Hermenêutica
|
STH |
0 |
0 |
|a Герменевтика,Устный рассказ,Христология,Эстетика восприятия
|
STI |
0 |
0 |
|a Αισθητική αποδοχής,Ερμηνευτική,Προφορική αφήγηση,Προφορική διήγηση,Χριστολογία
|
SUB |
|
|
|a BIB
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Bibel,Markusevangelium,1,1-8,22 , Mündliches Erzählen , Kompositumbildung,Kompositum,Wortkomposition,Musik,Musikalisches Kunstwerk,Musikwerk,Komponieren,Kompositionstechnik , Rezeptionstheorie,Wirkungsästhetik,Kunstwerk , Auslegung , Bibel,Markusevangelium,1,1-8,22 , Mündliches Erzählen , Kompositumbildung,Kompositum,Wortkomposition,Musik,Musikalisches Kunstwerk,Musikwerk,Komponieren,Kompositionstechnik , Rezeptionstheorie,Wirkungsästhetik,Kunstwerk , Auslegung
|