|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1067353917 |
003 |
DE-627 |
005 |
20190328101334.0 |
007 |
tu |
008 |
190301s2018 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783779935209
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1067353917
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV1067353917
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1066348405
|0 (DE-627)817332286
|0 (DE-576)425779831
|4 aut
|a Ülger, Cuma
|d 1988-
|
109 |
|
|
|a Ülger, Cuma 1988-
|
245 |
1 |
0 |
|a Rolle von "Religion" in der pädagogischen Auseinandersetzung mit gewaltorientiertem "Islamismus"
|b praktische Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit religiös motivierten, gewaltbereiten Jugendlichen und jungen Inhaftierten
|c von Cuma Ülger und Hakan Çelik
|
264 |
|
1 |
|c 2018
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Pädagogik
|
601 |
|
|
|a Auseinandersetzung
|
601 |
|
|
|a Islamismus
|
700 |
1 |
|
|a Çelik, Hakan
|e VerfasserIn
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i Enthalten in
|t Gewaltorientierter Islamismus im Jugendalter
|b 1. Auflage
|d Weinheim : Beltz Juventa, 2018
|g (2018), Seite 128-136
|h 166 Seiten
|w (DE-627)1004907486
|w (DE-576)496422855
|z 3779935201
|z 9783779935209
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2018
|g pages:128-136
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3575600694
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1067353917
|
LOK |
|
|
|0 005 20200115145801
|
LOK |
|
|
|0 008 200115||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Islamismus
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Terrorismus
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Deradikalisierung
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Soziale Arbeit
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c In: C IX 740
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|