Endres, M. (2019). Professionalität im Kontext formaler und non-formaler Bildung: Orientierungen von Religionspädagoginnen und -pädagogen in Schule und Gemeinde. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25347-9
Chicago Style (17th ed.) CitationEndres, Magdalena. Professionalität Im Kontext Formaler Und Non-formaler Bildung: Orientierungen Von Religionspädagoginnen Und -pädagogen in Schule Und Gemeinde. Wiesbaden: Springer VS, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25347-9.
MLA (8th ed.) CitationEndres, Magdalena. Professionalität Im Kontext Formaler Und Non-formaler Bildung: Orientierungen Von Religionspädagoginnen Und -pädagogen in Schule Und Gemeinde. Springer VS, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-25347-9.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.