Erziehung braucht Phantasie: die elementare Hilfe der Phantasie beim Aufbau lebendiger Erziehungs- und Bildungsarbeit

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Dietz, Heinrich (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Ehrenwirth 1965
In:Year: 1965
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pedagogics
B Education
B School pedagogics
Further subjects:B Education Philosophy

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1072601516
003 DE-627
005 20240424201537.0
007 tu
008 850101s1965 gw ||||| 00| ||ger c
010 |a  66052578  
035 |a (DE-627)1072601516 
035 |a (DE-576)002601516 
035 |a (DE-599)BSZ002601516 
035 |a (OCoLC)10902094 
035 |a (OCoLC)10902094 
035 |a (DE-604)8009197052 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a LB880 
082 0 |a 370.1  |q OCLC 
084 |a DF 7000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19549:761 
084 |a BU 1410  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16825: 
084 |a 80.00  |2 bkl 
084 |a 81.61  |2 bkl 
100 1 |a Dietz, Heinrich  |4 aut 
245 1 0 |a Erziehung braucht Phantasie  |b die elementare Hilfe der Phantasie beim Aufbau lebendiger Erziehungs- und Bildungsarbeit  |c Heinrich Dietz 
264 1 |a München  |b Ehrenwirth  |c 1965 
300 |a 281 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 277 - [282] 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Bildungsarbeit 
650 0 |a Education  |x Philosophy 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4015482-8  |0 (DE-627)106336592  |0 (DE-576)208911901  |2 gnd  |a Erziehung 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4077208-1  |0 (DE-627)106080857  |0 (DE-576)209204354  |2 gnd  |a Schulpädagogik 
689 2 |5 (DE-627) 
889 |w (DE-576)9020766775 
889 |w (DE-627)428562698 
889 |w (DE-627)020766777 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a DF 7000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Systematische Pädagogik  |k Erziehungspraxis  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270769448  |0 (DE-625)rvk/19549:761  |0 (DE-576)200769448 
936 r v |a BU 1410  |b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Neuere systematische Werke  |k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien  |0 (DE-627)1270733109  |0 (DE-625)rvk/16825:  |0 (DE-576)200733109 
936 b k |a 80.00  |j Pädagogik: Allgemeines  |0 (DE-627)106414410 
936 b k |a 81.61  |j Didaktik  |j Hochschuldidaktik  |0 (DE-627)106422790 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2019579634 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1072601516 
LOK |0 005 20021220000000 
LOK |0 008 021220||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 5 A 9339  |9 00 
LOK |0 935   |a konv 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Education,Education,Upbringing,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,School pedagogics 
STB 0 0 |a Pédagogie scolaire,Pédagogie,Pédagogie,Éducation,Éducation 
STC 0 0 |a Educación,Educación,Pedagogía escolar,Pedagogía,Pedagogía 
STD 0 0 |a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Pedagogia scolastica,Pedagogia,Pedagogia 
STE 0 0 |a 学校教育学,教育,教育,教养,教养,教育学 
STF 0 0 |a 學校教育學,教育,教育,教養,教養,教育學 
STG 0 0 |a Educação,Educação,Pedagogia escolar,Pedagogia,Pedagogia 
STH 0 0 |a Воспитание (мотив),Воспитание,Педагогика (мотив),Педагогика,Школьная педаогика 
STI 0 0 |a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Σχολική παιδαγωγική 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungspraxis , Schule