|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1073383946 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240424202943.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1970 xx ||||| 00| ||eng c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1073383946
|
035 |
|
|
|a (DE-576)003383946
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ003383946
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)250582674
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)00104192
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)250582674
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031814379
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
082 |
0 |
|
|a 370.11
|
084 |
|
|
|a DF 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|
084 |
|
|
|a BU 8200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16933:
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Theories of value and problems of education
|c ed. by Philip G. Smith
|
264 |
|
1 |
|a Urbana [u.a.]
|b Univ.of Illinois Press
|c 1970
|
300 |
|
|
|a 232 S.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Readings in the philosophy of education
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Problem
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4079190-7
|0 (DE-627)106075314
|0 (DE-576)209211318
|2 gnd
|a Werttheorie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Smith, Philip G.
|e Hrsg.
|4 edt
|
889 |
|
|
|w (DE-627)40518008X
|
889 |
|
|
|w (DE-627)43137791X
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
r |
v |
|a DF 3000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270707000
|0 (DE-625)rvk/19545:761
|0 (DE-576)200707000
|
936 |
r |
v |
|a BU 8200
|b Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Philosophie der menschlichen Entwicklung und Erziehung
|0 (DE-627)1270760742
|0 (DE-625)rvk/16933:
|0 (DE-576)200760742
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2025187408
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1073383946
|
LOK |
|
|
|0 005 19981205000000
|
LOK |
|
|
|0 008 981102||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 38 A 13466
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|l 40
|8 2
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing,Value theory
|
STB |
0 |
0 |
|a Théorie des valeurs,Théorie de la valeur,Théorie de la valeur,Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación,Teoria de los valores
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Teoria dei valori
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação,Teoria dos valores
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание,Теория стоимости
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο),Θεωρία των αξιών
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungspraxis , Wertlehre
|