|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
108067456X |
003 |
DE-627 |
005 |
20240425191930.0 |
007 |
tu |
008 |
860321s1913 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)108067456X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)01067456X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ01067456X
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)10750832
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)238816772
|
035 |
|
|
|a (DE-604)803124534x
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|a 0
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DD 8961
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19476:11619
|
084 |
|
|
|a CF 7517
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/18139:11616
|
084 |
|
|
|a BU 1600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16836:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)116762640
|0 (DE-627)078238137
|0 (DE-576)162843224
|4 aut
|a Sakmann, Paul
|d 1864-1936
|
109 |
|
|
|a Sakmann, Paul 1864-1936
|a Sakmann, P. 1864-1936
|a Sakman, Paul 1864-1936
|
245 |
1 |
0 |
|a Jean-Jacques Rousseau
|c von Paul Sakmann
|
246 |
3 |
3 |
|a J. J. Rousseau
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Reuther & Reichard
|c 1913
|
300 |
|
|
|a XIII, 198 Seiten
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Die großen Erzieher
|v 5
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
689 |
0 |
0 |
|d p
|0 (DE-588)118603426
|0 (DE-627)133416453
|0 (DE-576)162801955
|2 gnd
|a Rousseau, Jean-Jacques
|d 1712-1778
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezension
|a Scholz, Heinrich, 1884 - 1956
|t Sakmann, Paul, Jean-Jacques Rousseau
|d 1913
|w (DE-627)1476186332
|w (DE-576)406186332
|
830 |
|
4 |
|a Die grossen Erzieher
|v 5
|9 5
|w (DE-627)167429248
|w (DE-576)000730831
|w (DE-600)521328-9
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DD 8961
|b Sekundärliteratur
|k Pädagogik
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren R
|k Rousseau, Jean-Jacques
|k Sekundärliteratur
|0 (DE-627)127152483X
|0 (DE-625)rvk/19476:11619
|0 (DE-576)20152483X
|
936 |
r |
v |
|a CF 7517
|b Abhandlungen, Studien
|k Philosophie
|k Geschichte der Philosophie
|k Geschichte der Philosophie des Abendlandes von Antike bis 20. Jahrhundert
|k Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts
|k Autoren
|k Autoren R
|k Rousseau, Jean-Jacques
|k Abhandlungen, Studien
|0 (DE-627)1270702319
|0 (DE-625)rvk/18139:11616
|0 (DE-576)200702319
|
936 |
r |
v |
|a BU 1600
|b Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Biografien und Monografien
|k Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten
|0 (DE-627)1270760467
|0 (DE-625)rvk/16836:
|0 (DE-576)200760467
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2081656973
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 108067456X
|
LOK |
|
|
|0 005 20030716000000
|
LOK |
|
|
|0 008 030716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 12113
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2081656981
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 108067456X
|
LOK |
|
|
|0 005 20030716000000
|
LOK |
|
|
|0 008 030716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 748-5
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 208165699X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 108067456X
|
LOK |
|
|
|0 005 20020511000000
|
LOK |
|
|
|0 008 860321||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-21-108)83e490933
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-108
|c DE-627
|d DE-21-108
|
LOK |
|
|
|0 092
|o l
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-108
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c TO 790.603
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|0 1288831773
|a TO 790
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2728339589
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 108067456X
|
LOK |
|
|
|0 005 20121108140036
|
LOK |
|
|
|0 008 121108||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ba 2003
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Rusō,1712-1778,Rūssū, Ǧān Ǧāk,1712-1778,Russo, Jān Jāk,1712-1778,Russu,1712-1778,Lusuo,1712-1778,Rūsū,1712-1778,Rosseau, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, J.-J.,1712-1778,Rousseau, J. J.,1712-1778,Rousseau, I. I.,1712-1778,Rousseau, Johann Jacob,1712-1778,Rousseau, Johann Jakob,1712-1778,Rousseau, Johan Jakob,1712-1778,Rousseau, John James,1712-1778,Rousseau, Johann J.,1712-1778,Rousseau,1712-1778,Rosso, Žan Žak,1712-1778,Rosso, Jan Jak,1712-1778,Jan Jak Rosso,1712-1778,Lu, Suo,1712-1778,Rousseau, Jean J.,1712-1778,Rousseau, G. Giacomo,1712-1778,Rosseau, Jean-Jacques,1712-1778,Rousseu, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, Jean Jaques,1712-1778,D. J. J. R. C. D. C. D. G.,1712-1778,J. J. R.,1712-1778,M. J. J. R. C. D. G.,1712-1778,Rousseau, Giangiacomo,1712-1778,Rousseau, Juan Jacobo,1712-1778,Rus̄su,̄ Gǎn̄ Gǎk̄,1712-1778,Russo, Žan-Žak,1712-1778,Rousseau, Jean Jacques,1712-1778,Rousseau, Gian Giacomo,1712-1778,Rusō, Jan Jakku,1712-1778,Rousseau, Jan Jakób,1712-1778,Rousseau, J.J.,1712-1778,Ru-so,1712-1778,Bzhang-Bzhav-ko-Wovu-so,1712-1778,Wovu-so,1712-1778,Руссо, Жан-Жак,1712-1778,Lusao,1712-1778,Lu sao,1712-1778 , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|