APA (7th ed.) Citation

Wachtturm, Bibel- und Traktatgesellschaft, Deutscher Zweig. (1973). Das Paradies für die Menschheit durch die Theokratie wiederhergestellt: E. Blick auf d. Erfüllung d. Wiederherstellungsprophezeiungen von Haggai u. Sacharja, wie er aus d. Sicht d. 20. Jh. möglich ist.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Wachtturm, Bibel- und Traktatgesellschaft, Deutscher Zweig. Das Paradies Für Die Menschheit Durch Die Theokratie Wiederhergestellt: E. Blick Auf D. Erfüllung D. Wiederherstellungsprophezeiungen Von Haggai U. Sacharja, Wie Er Aus D. Sicht D. 20. Jh. Möglich Ist. Wiesbaden, 1973.

MLA (8th ed.) Citation

Wachtturm, Bibel- und Traktatgesellschaft, Deutscher Zweig. Das Paradies Für Die Menschheit Durch Die Theokratie Wiederhergestellt: E. Blick Auf D. Erfüllung D. Wiederherstellungsprophezeiungen Von Haggai U. Sacharja, Wie Er Aus D. Sicht D. 20. Jh. Möglich Ist. 1973.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.