Neue Medien, Auswirkungen in Familie und Erziehung: Literaturstudie zum Diskussionsstand in Wissenschaft und Politik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Hochwald, Karl-Heinz 1944- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Münster Comenius-Institution 1983
In:Year: 1983
Standardized Subjects / Keyword chains:B Mass media / Effect
B Media consumption
B New media / Media policy
Further subjects:B Literature report

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1098205413
003 DE-627
005 20231026003700.0
007 tu
008 920505s1983 xx ||||| n 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1098205413 
035 |a (DE-576)028205413 
035 |a (DE-599)BSZ028205413 
035 |a (OCoLC)17466723 
035 |a (DE-604)8003012727 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 302.23 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 2350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123636: 
084 |a CV 3600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19156: 
084 |a AP 17080  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6996: 
084 |a BU 7200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16929: 
084 |a DW 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20275:761 
084 |a AP 17120  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a MS 7960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123800: 
100 1 |0 (DE-588)133423182  |0 (DE-627)691432031  |0 (DE-576)299838021  |4 aut  |a Hochwald, Karl-Heinz  |d 1944- 
109 |a Hochwald, Karl-Heinz 1944- 
191 |a 1 
245 1 0 |a Neue Medien, Auswirkungen in Familie und Erziehung  |b Literaturstudie zum Diskussionsstand in Wissenschaft und Politik  |c Karl-Heinz Hochwald 
264 1 |a Münster  |b Comenius-Inst.  |c 1983 
300 |a III, 215 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Auswirkung 
601 |a Wissenschaft 
655 7 |a Literaturbericht  |0 (DE-588)4167870-9  |0 (DE-627)104712805  |0 (DE-576)209911700  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4190021-2  |0 (DE-627)104160543  |0 (DE-576)210063904  |2 gnd  |a Wirkung 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4120719-1  |0 (DE-627)105774537  |0 (DE-576)20953737X  |2 gnd  |a Medienkonsum 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4196910-8  |0 (DE-627)104456221  |0 (DE-576)210111151  |2 gnd  |a Neue Medien 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4074660-4  |0 (DE-627)106088734  |0 (DE-576)209194871  |2 gnd  |a Medienpolitik 
689 2 |5 (DE-627) 
935 |a mteo 
936 r v |a MS 2350  |b Jugend, Kultur und Freizeit  |k Spezielle Soziologien  |k Jugendsoziologie  |k Jugend, Kultur und Freizeit  |0 (DE-627)1270710834  |0 (DE-625)rvk/123636:  |0 (DE-576)200710834 
936 r v |a CV 3600  |b Medienpsychologie  |k Sozialpsychologie  |k Medienpsychologie  |0 (DE-627)1437673724  |0 (DE-625)rvk/19156:  |0 (DE-576)36767372X 
936 r v |a AP 17080  |b Verhalten  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Verhalten  |0 (DE-627)1270684957  |0 (DE-625)rvk/6996:  |0 (DE-576)200684957 
936 r v |a BU 7200  |b Medien der religiösen Bildung und Erziehung  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Träger und Medien der Erziehung und Bildung, des Religionsunterrichts und der Katechese  |k Medien der religiösen Bildung und Erziehung  |0 (DE-627)1270760726  |0 (DE-625)rvk/16929:  |0 (DE-576)200760726 
936 r v |a DW 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Medienpädagogik allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270743961  |0 (DE-625)rvk/20275:761  |0 (DE-576)200743961 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a MS 7960  |b Hörfunk, Fernsehen und Film  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Hörfunk, Fernsehen und Film  |0 (DE-627)1271441764  |0 (DE-625)rvk/123800:  |0 (DE-576)201441764 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2184435244 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1098205413 
LOK |0 005 20100408045543 
LOK |0 008 961021||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 61059 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Pv III a 3  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REF |a Medienwirkung 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Effect,Mass media,Mass media,Media consumption,Media use,Media policy,New media,Digital media 
STB 0 0 |a Consommation médiatique,Effet,Médias,Médias de masse,Médias de masse,Médias,Nouveaux médias,Politique des médias 
STC 0 0 |a Consumo mediático,Efecto,Medios de comunicación de masa,Nuevos medios digitales,Política mediática 
STD 0 0 |a Consumo mediatico,Effetto,Mass media,Mezzi di comunicazione di massa,Mezzi di comunicazione di massa,Nuovi media,Media digitali,Media digitali,Politica mediatica 
STE 0 0 |a 大众传媒,大众媒体,媒体政策,媒体消费,新媒体 
STF 0 0 |a 大眾傳媒,大眾媒體,媒體政策,媒體消費,新媒體 
STG 0 0 |a Consumo mediático,Efeito,Meios de comunicação de massa,Novos meios digitais,Política mediática 
STH 0 0 |a Воздействие,Новые медиа,Политика медиа,Потребление медиа,Средства массовой информации 
STI 0 0 |a Επίδραση,Αποτέλεσμα,Δράση,Κατανάλωση των μέσων μαζικής ενημέρωσης,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης,ΜΜΕ,Μέσα Μαζικής Επικοινωνίας,Νέα Μέσα,Ψηφιακά Μέσα,Πολιτική των μέσων μαζικής ενημέρωσης 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium , Effekt,Wirkungen,Effekte , Mediennutzung,Medien,Medien,Mediennutzung,Medienhandeln , Digitale Medien , Kommunikationspolitik