APA (7th ed.) Citation

Church of Scientology International. (1993). Hass und Propaganda: Sanktioniert und betrieben von Medien und Behörden; Dokumentation einer Hetzkampagne gegen die Scientology-Gemeinschaft; [eine Gegenüberstellung: antireligiöse Propaganda damals und heute].

Chicago Style (17th ed.) Citation

Church of Scientology International. Hass Und Propaganda: Sanktioniert Und Betrieben Von Medien Und Behörden; Dokumentation Einer Hetzkampagne Gegen Die Scientology-Gemeinschaft; [eine Gegenüberstellung: Antireligiöse Propaganda Damals Und Heute]. Los Angelels, CA, 1993.

MLA (8th ed.) Citation

Church of Scientology International. Hass Und Propaganda: Sanktioniert Und Betrieben Von Medien Und Behörden; Dokumentation Einer Hetzkampagne Gegen Die Scientology-Gemeinschaft; [eine Gegenüberstellung: Antireligiöse Propaganda Damals Und Heute]. 1993.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.