|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1112939822 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230628174654.0 |
007 |
tu |
008 |
950112s1935 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1112939822
|
035 |
|
|
|a (DE-576)042939828
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ042939828
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)16972699
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8030542847
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 171.1
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BW 43104
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/17492:11755
|
084 |
|
|
|a BL 4250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/12128:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118502271
|0 (DE-627)136994210
|0 (DE-576)186545169
|4 aut
|a Althaus, Paul
|d 1888-1966
|
109 |
|
|
|a Althaus, Paul 1888-1966
|a Althaus, Paul der Jüngere 1888-1966
|a Althaus, Paul Jr. 1888-1966
|a Althaus, August Wilhelm Hermann Paul 1888-1966
|a Althaus, D. Paul 1888-1966
|a Althaus, Paul August Wilhelm Hermann 1888-1966
|a Althaus-Erlangen, Paul 1888-1966
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Theologie der Ordnungen
|c von Paul Althaus
|
250 |
|
|
|a 2., erw. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Gütersloh
|b Bertelsmann
|c 1935
|
300 |
|
|
|a 68 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a In Fraktur
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Theologie
|
601 |
|
|
|a Ordnung
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180119-2
|0 (DE-627)104597437
|0 (DE-576)209995947
|2 gnd
|a Schuldisziplin
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4150265-6
|0 (DE-627)104558539
|0 (DE-576)209778687
|2 gnd
|a Disziplin
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezension
|a Jelke, Robert, 1882 - 1952
|t Althaus, Paul, Theologie der Ordnungen
|d 1936
|w (DE-627)1469496488
|w (DE-576)399496483
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BW 43104
|b Einzelschriften
|k Evangelische Theologie
|k Evangelische Theologiegeschichte
|k Theologie von Kant bis zur Dialektischen Theologie
|k Weitere evangelische Autoren des 20. Jahrhunderts
|k Althaus, Paul
|k Einzelschriften
|0 (DE-627)1271810409
|0 (DE-625)rvk/17492:11755
|0 (DE-576)201810409
|
936 |
r |
v |
|a BL 4250
|b Evangelische Sozialtheologie
|k Christliche Gesellschaftslehre
|k Sozialtheorien und Sozialsysteme
|k Christliche Soziallehre
|k Evangelische Sozialtheologie
|0 (DE-627)1270727052
|0 (DE-625)rvk/12128:
|0 (DE-576)200727052
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2246396727
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1112939822
|
LOK |
|
|
|0 005 20130413103550
|
LOK |
|
|
|0 008 970515||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Gg 830 ca
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|a theo
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Discipline,Academic discipline,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,School discipline,Discipline
|
STB |
0 |
0 |
|a Discipline scolaire,Discipline,Discipline,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Disciplina escolar,Disciplina,Disciplina,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Disciplina scolastica,Disciplina,Disciplina,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校纪律,教育学,纪律,秩序,风纪
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校紀律,教育學,紀律,科学分支,秩序,風紀
|
STG |
0 |
0 |
|a Disciplina escolar,Disciplina,Disciplina,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Дисциплина,Научная дисциплина,Педагогика (мотив),Педагогика,Школьная дисциплина
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Πειθαρχία,Πειθαρχία (επιστήμη),Σχολική πειθαρχία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schule , Wissenschaftliche Disziplin,Wissenschaftsdisziplin , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|