APA (7th ed.) Citation

Swedenborg, E. (1974). Himmlische Geheimnisse, die in der Heiligen Schrift, dem Worte Gottes, enthalten und nun enthüllt sind. Himmlische Geheimnisse, die in der Heiligen Schrift, dem Worte Gottes, enthalten und nun enthüllt sind.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Swedenborg, Emanuel. "Himmlische Geheimnisse, Die in Der Heiligen Schrift, Dem Worte Gottes, Enthalten Und Nun Enthüllt Sind." Himmlische Geheimnisse, Die in Der Heiligen Schrift, Dem Worte Gottes, Enthalten Und Nun Enthüllt Sind 1974.

MLA (8th ed.) Citation

Swedenborg, Emanuel. "Himmlische Geheimnisse, Die in Der Heiligen Schrift, Dem Worte Gottes, Enthalten Und Nun Enthüllt Sind." Himmlische Geheimnisse, Die in Der Heiligen Schrift, Dem Worte Gottes, Enthalten Und Nun Enthüllt Sind, 1974.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.