Pädagogische Perspektiven: Beiträge zu Erziehungsfragen der Gegenwart

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Spranger, Eduard 1882-1963 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Heidelberg Quelle & Meyer 1955
In:Year: 1955
Edition:3. Aufl., erw. um den Vortrag "Erziehung zur Menschlichkeit"
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pedagogics

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1116286939
003 DE-627
005 20240430211531.0
007 tu
008 950630s1955 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1116286939 
035 |a (DE-576)046286934 
035 |a (DE-599)BSZ046286934 
035 |a (OCoLC)34014460 
035 |a (OCoLC)34014460 
035 |a (OCoLC)603571629 
035 |a (DE-604)8054710308 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 |a 370.1  |q OCLC 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a DD 9230  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19486:11618 
100 1 |0 (DE-588)118616390  |0 (DE-627)134283325  |0 (DE-576)163148104  |4 aut  |a Spranger, Eduard  |d 1882-1963 
109 |a Spranger, Eduard 1882-1963  |a Shupurangā, E. 1882-1963  |a Išprangar, Ed́uard́ 1882-1963  |a Spranger, Franz Ernst Eduard 1882-1963  |a Spranger, Fr. E. Eduard 1882-1963  |a Schönenbeck, Franz Ernst Eduard 1882-1963  |a Spranger, Ed. 1882-1963  |a Spranger, E. 1882-1963  |a Spranger, Eduardo 1882-1963  |a Shupurangā, Eduaruto 1882-1963  |a Spranger, Edouard 1882-1963  |a Si bo lang ge 1882-1963  |a Sibolangge 1882-1963 
191 |a 1 
245 1 0 |a Pädagogische Perspektiven  |b Beiträge zu Erziehungsfragen der Gegenwart  |c Eduard Spranger 
250 |a 3. Aufl., erw. um den Vortrag "Erziehung zur Menschlichkeit" 
264 1 |a Heidelberg  |b Quelle & Meyer  |c 1955 
300 |a 139 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-31 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Perspektive 
601 |a Beitrag 
601 |a Gegenwart 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 1 |5 (DE-627) 
889 |w (DE-576)9195618260 
889 |w (DE-627)019159714 
889 |w (DE-627)179094041 
889 |w (DE-627)195618262 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a DD 9230  |b Primärliteratur  |k Pädagogik  |k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens  |k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker  |k Einzelne Autoren  |k Autoren S  |k Spranger, Eduard  |k Primärliteratur  |0 (DE-627)1270769006  |0 (DE-625)rvk/19486:11618  |0 (DE-576)200769006 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2259423191 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1116286939 
LOK |0 005 20020115000000 
LOK |0 008 950630||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 3 A 15468  |9 00 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2259423213 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1116286939 
LOK |0 005 20100408070542 
LOK |0 008 960118||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 16013 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Sb II 151/3  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education 
STB 0 0 |a Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Pedagogía,Pedagogía 
STD 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STE 0 0 |a 教育学 
STF 0 0 |a 教育學 
STG 0 0 |a Pedagogia,Pedagogia 
STH 0 0 |a Педагогика (мотив),Педагогика 
STI 0 0 |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften