|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1117733947 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240430214128.0 |
007 |
tu |
008 |
950912s1966 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1117733947
|
035 |
|
|
|a (DE-576)047733942
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ047733942
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)08912382
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1050555719
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 370.9
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DP 1920
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19806:761
|
084 |
|
|
|a DP 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19773:761
|
084 |
|
|
|a DP 1200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19782:761
|
245 |
1 |
4 |
|a Das exemplarische Prinzip
|b Beitraege zur Didaktik der Gegenwart
|c Hrsg. von Berthold Gerner
|
250 |
|
|
|a Nachdruck der Ausgabe Darmstadt 1963
|
264 |
|
1 |
|a Damrstadt
|b Wiss. Buchges.
|c 1966
|
300 |
|
|
|a XXIII, 384 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wege der Forschung
|v 30
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Exemplar
|
601 |
|
|
|a Prinzip
|
601 |
|
|
|a Gegenwart
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4153303-3
|0 (DE-627)10553191X
|0 (DE-576)209802316
|2 gnd
|a Exemplarischer Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)131813803
|0 (DE-627)514273011
|0 (DE-576)298769557
|4 edt
|a Gerner, Berthold
|d 1922-
|
830 |
|
0 |
|a Wege der Forschung
|v 30
|9 30
|w (DE-627)130161314
|w (DE-576)015703800
|w (DE-600)518050-8
|x 0509-9609
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DP 1920
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Grundformen des Unterrichts (darstellender, entwickelnder, erarbeitender Unterricht)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783343
|0 (DE-625)rvk/19806:761
|0 (DE-576)200783343
|
936 |
r |
v |
|a DP 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Allgemeine einführende Werke
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783092
|0 (DE-625)rvk/19773:761
|0 (DE-576)200783092
|
936 |
r |
v |
|a DP 1200
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Didaktik
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783165
|0 (DE-625)rvk/19782:761
|0 (DE-576)200783165
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2265121258
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117733947
|
LOK |
|
|
|0 005 20020712000000
|
LOK |
|
|
|0 008 020712||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 7 A 7544
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2265121274
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117733947
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408071734
|
LOK |
|
|
|0 008 951211||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 30876
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I b 85
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2536694992
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1117733947
|
LOK |
|
|
|0 005 20090827150353
|
LOK |
|
|
|0 008 070627||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-93
|c DE-627
|d DE-21-93
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 67/231
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-93
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ps Mon 29
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k093
|a i093
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Exemplary instruction
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement par l'exemple
|
STC |
0 |
0 |
|a Ejemplaridad
|
STD |
0 |
0 |
|a Apprendimento esemplare
|
STG |
0 |
0 |
|a Exemplaridade
|
STH |
0 |
0 |
|a Показательное обучение
|
STI |
0 |
0 |
|a Παραδειγματική διδασκαλία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Exemplarisches Lehren,Exemplarisches Lernen
|