|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 a4500 |
001 |
1131318412 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611133223.0 |
007 |
tu |
008 |
970912n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 88,A48,0464
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 551128577
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1131318412
|
035 |
|
|
|a (DE-576)061318418
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB551128577
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a MB 2552
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/122290:
|
190 |
|
|
|j 1984
|
245 |
1 |
0 |
|a Lernprozeß Frieden
|c Hans Ulrich Nübel
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main
|a Berlin
|a München
|b Diesterweg
|c 19XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Arbeitsmaterial Religion
|
520 |
|
|
|a Das Thema Frieden in der Schule. Der Frieden und die Bibel. Die Bergpredigt. Psychologische Aspekte der Gewalt. Militärische und politische Aspekte der Friedenssicherung. Soziale Verteidigung - eine unmögliche Möglichkeit? Wehrdienst und Zivildienst.
|
655 |
|
7 |
|a Lehrmittel
|0 (DE-588)4074111-4
|0 (DE-627)104279885
|0 (DE-576)209192496
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4071045-2
|0 (DE-627)104814217
|0 (DE-576)209182733
|2 gnd
|a Evangelischer Religionsunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4071465-2
|0 (DE-627)104359889
|0 (DE-576)209184051
|2 gnd
|a Friede
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|e Bearb.
|0 (DE-588)12324188X
|0 (DE-627)082434247
|0 (DE-576)172973589
|4 adp
|a Nübel, Hans Ulrich
|d 1933-2017
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a MB 2552
|b Schulbücher und Lehrerhandbücher
|k Politologie
|k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches
|k Politische Bildung
|k Schulbücher und Lehrerhandbücher
|0 (DE-627)1270709399
|0 (DE-625)rvk/122290:
|0 (DE-576)200709399
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2312498677
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1131318412
|
LOK |
|
|
|0 005 20081010122536
|
LOK |
|
|
|0 008 981229||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 57.34
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
STA |
0 |
0 |
|a Peace,Peace,Peace (Philosophy),Peace in literature,Protestant religious instruction,Religious instruction,Evangelical religious instruction,Religious instruction,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de la religion protestante,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Paix,Paix,Philosophie de la paix
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa evangélica,Nivel 2 de la escuela secundaria,Paz,Paz,Paz
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione evangelica,Pace,Pace,Scuola secondaria di secondo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 和平,和平,太平,太平,新教宗教课程,更正教宗教课程
|
STF |
0 |
0 |
|a 和平,和平,太平,太平,新教宗教課程,更正教宗教課程
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso evangélico,Nível 2 do ensino médio,Paz,Paz
|
STH |
0 |
0 |
|a Мир (мотив),Мир,Преподавание протестантской религии,Средняя школа второй ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Ειρήνη (μοτίβο),Ειρήνη,Προτεσταντική διδασκαλία θρησκευτικών
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Religionsunterricht , Frieden,Frieden , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II
|