Türkei und Iran
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Hamburg
EB-Verlag
2005
|
In: |
Die Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder (2)
Year: 2005 |
Series/Journal: | Die Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder
2 Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung 22 |
Further subjects: | B
Geography
B Turkey B Iran B History teaching B Religious education B School book B Christianity B Indexing |
Online Access: |
Table of Contents |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 b4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1191021270 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231218114144.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 051024s2005 gw ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3936912289 |9 3-936912-28-9 | ||
035 | |a (DE-627)1191021270 | ||
035 | |a (DE-576)121021270 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ121021270 | ||
035 | |a (OCoLC)249566078 | ||
035 | |a (DE-615)00465411 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-HH | ||
084 | |a RA06.06 |2 fivr | ||
084 | |a RG04.02 |2 fivr | ||
084 | |a SG04 |2 fivs | ||
084 | |a SG09 |2 fivs | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Bartsch, Patrick |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Türkei und Iran |c Patrick Bartsch |
264 | 1 | |a Hamburg |b EB-Verl. |c 2005 | |
300 | |a 555 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Die Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder / Klaus Hock ... (Hrsg.) |v 2 | |
490 | 1 | |a Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung |v 22 | |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053458-3 |0 (DE-627)104383704 |0 (DE-576)209103922 |a Schulbuch |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4027005-1 |0 (DE-627)106286390 |0 (DE-576)208968792 |a Inhaltsanalyse |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4010074-1 |0 (DE-627)104493933 |0 (DE-576)20888579X |a Christentum |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4130226-6 |0 (DE-627)104418583 |0 (DE-576)209617160 |a Religiöse Erziehung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4020533-2 |0 (DE-627)106317695 |0 (DE-576)208933778 |a Geschichtsunterricht |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4020216-1 |0 (DE-627)104394285 |0 (DE-576)208932429 |a Geografie |2 gnd |
651 | 7 | |0 (DE-588)4061163-2 |0 (DE-627)106136844 |0 (DE-576)209138440 |a Türkei |2 gnd | |
651 | 7 | |0 (DE-588)4027653-3 |0 (DE-627)106283960 |0 (DE-576)208971645 |a Iran |2 gnd | |
830 | 4 | |a Die Darstellung des Christentums in Schulbüchern islamisch geprägter Länder |v 2 |9 2 |w (DE-627)1191019772 |w (DE-576)121019772 |7 nm | |
830 | 0 | |a Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung |v 22 |9 22 |w (DE-627)168107627 |w (DE-576)012453951 |w (DE-600)635790-8 |x 2191-432X |7 ns | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/972271910/04 |m V:DE-604 |q application/pdf |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
936 | f | i | |0 (DE-627)175613183X |a RA06.06 |b Türkei |k Europa |k Südeuropa |k Türkei |2 fivr |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756133840 |a RG04.02 |b Iran |k Naher und Mittlerer Osten und Nordafrika |k Westasien |k Iran |2 fivr |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756136025 |a SG04 |b Erziehung/Bildung/Ausbildung |k Gesellschaft |k Erziehung/Bildung/Ausbildung |2 fivs |
936 | f | i | |0 (DE-627)1756136092 |a SG09 |b Religion/Religionsgemeinschaften |k Gesellschaft |k Religion/Religionsgemeinschaften |2 fivs |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756221421 |0 (DE-615)6601588 |a Türkei |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)175616259X |0 (DE-615)6601749 |a Iran |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756214352 |0 (DE-615)6610486 |a Schulbuch |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756241252 |0 (DE-615)6608105 |a Inhaltsanalyse |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756175446 |0 (DE-615)6605117 |a Christentum |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756223874 |0 (DE-615)6605849 |a Fachunterricht/Unterrichtsfach |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756231478 |0 (DE-615)6609034 |a Religiöse Erziehung |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756229996 |0 (DE-615)6609370 |a Geschichtliche Bildung/Geschichtsunterricht |2 fivt |
938 | 1 | 0 | |0 (DE-627)1756178607 |0 (DE-615)6609686 |a Geographie |2 fivt |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756206856 |0 (DE-615)6610147 |a Islamische Länder/Islamische Welt |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756211205 |0 (DE-615)6605424 |a Religiöse Kultur |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)175616794X |0 (DE-615)6605281 |a Religionsgeschichte |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756176590 |0 (DE-615)6603664 |a Geschichte |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756204764 |0 (DE-615)6609917 |a Europa |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)10471350X |0 (DE-588)4075720-1 |a Osmanisches Reich |2 gnd |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756178194 |0 (DE-615)6609152 |a Tourismus |2 fiva |
938 | 1 | 1 | |0 (DE-627)1756210861 |0 (DE-615)6605413 |a Kunst |2 fiva |
951 | |a MV | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2460394519 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1191021270 | ||
LOK | |0 005 20170726142919 | ||
LOK | |0 008 051202||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 541 |e 05/1670 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pi III c 110-2 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 270005010X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1191021270 | ||
LOK | |0 005 20120109091051 | ||
LOK | |0 008 120109||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-42 |c DE-627 |d DE-21-42 | ||
LOK | |0 541 |e 06 K 415 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-42 | ||
LOK | |0 852 1 |c As 167 II. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a i042 |a k042 |a orie | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4426341728 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1191021270 | ||
LOK | |0 005 20231218173137 | ||
LOK | |0 008 231205||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a fivi | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Geschichtsbuch | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Geography,Geography,History teaching,History lessons,History,History,Indexing,Iran,Iran,Iran,Achaemenid Empire,Persian Empire,Sassanid Empire,Sasanid Empire,Persia,Religious education,School book,Turkey |
STB | 0 | 0 | |a Analyse de contenu,Christianisme,Christianisme,Enseignement de l'histoire,Géographie,Géographie,Manuel scolaire,Éducation religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Análisis lingüística del contenido,Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Educación religiosa,Enseñanza de la historia,Geografía,Geografía,Libro escolar |
STD | 0 | 0 | |a Analisi dei contenuti,Cristianesimo,Cristianesimo,Educazione religiosa,Geografia,Geografia,Insegnamento della storia,Storia (materia),Storia,Libro scolastico |
STE | 0 | 0 | |a 历史课,地理学,基督教,基督教,基督教世界观,宗教教育,教科书 |
STF | 0 | 0 | |a 內容分析法,地理學,基督教,基督教,基督教世界觀,宗教教育,教科書,歷史課 |
STG | 0 | 0 | |a Análise do conteúdo,Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Educação religiosa,Ensino da história,Geografia,Geografia,Livro escolar |
STH | 0 | 0 | |a География (мотив),География,Контент-анализ,Преподавание истории,Религиозное воспитание,Христианство (мотив),Христианство,Школьный учебник |
STI | 0 | 0 | |a Ανάλυση περιεχομένου,Γεωγραφία (μοτίβο),Γεωγραφία,Διδασκαλία ιστορίας,Ιστορία (μάθημα),Θρησκευτική εκπαίδευση,Σχολικό βιβλίο,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός |
SUB | |a REL | ||
SYE | 0 | 0 | |a Lehrwerk,Schullehrbuch,Schülerlehrbuch,Schulbücher , Aussageanalyse,Aussagenanalyse , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Glaubenserziehung , Geschichte,Geschichte,Geschichtsdidaktik , Geographie,Geographie,Allgemeine Geographie,Geographische Landeskunde,Erdkunde,Allgemeine Geografie,Geografische Landeskunde |
SYF | 0 | 0 | |a Türkiye,Türkiye Cumhuriyeti,TC,République Turque,Turkey,T'owrk'ia,Republic of Turkey,Republik Türkei,Republik Türkiye,Turkish Republic,Turquie , Iran , Jomhōri-e Islamī-e Iran,Kišwar-i Šāhanšāhī-i Īrān,Īrān,Īrān,Īrān,Islamische Republik Iran,Islamic Republic of Iran,République islamique d'Iran,Imperial Government of Iran,al-Ǧumhūrīya al-Islāmīya al-Īrānīya,Īrān,Īrān,Īrān,Daulat-i ʿAlīya-i Īrān,Pārs,Ǧumhūrīyat Īrān al-Islāmīya,al-Ǧumhūrīya al-Islāmīya al-Īrānīya,al-Ǧumhūriyya al-Islāmiyya al-Īrāniyya,Daulat-i Šāhinšāhī-i Īrān,Gouvernement Impérial de l'Iran,IR Iran,Persien,Islamische Republik Iran,Islamic Republic of Iran,Persia,Ǧumhūrī-i Islāmī-i Īrān,Perse,République islamique d'Iran,Achämenidenreich,Perserreich,Persien,Sassanidenreich,Sasanidenreich |