|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 c4500 |
001 |
135841890X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220613115518.0 |
007 |
tu |
008 |
081128s2009 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 08,N48,0380
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 991225023
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783491757509
|c Gh. (Pr. in Vorb.)
|9 978-3-491-75750-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783491757509
|
035 |
|
|
|a (DE-627)135841890X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)288418905
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB991225023
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a BU 2600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16858:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)124554733
|0 (DE-627)363417958
|0 (DE-576)164123474
|4 aut
|a Bubolz, Georg
|d 1951-
|
109 |
|
|
|a Bubolz, Georg 1951-
|
245 |
1 |
0 |
|a Religion im Kontext
|n 9/10, Arbeitsheft
|p Sich einmischen / Georg Bubolz; Maria Bubolz-Janssen
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a Erscheint: Februar 2009
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b Patmos
|c 2009
|
300 |
|
|
|a 48 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Religion
|
601 |
|
|
|a Kontext
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-627)1378637364
|0 (DE-576)308637364
|4 aut
|a Bubolz-Janssen, Maria
|
773 |
1 |
8 |
|a Religion im Kontext Arbeitsbuch Religion - Sekundarstufe I
|w (DE-627)1140368923
|w (DE-576)070368929
|g 9/10, Arbeitsheft
|q 9/10, Arbeitsheft
|7 nnnm
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 2600
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|0 (DE-627)1270652486
|0 (DE-625)rvk/16858:
|0 (DE-576)200652486
|
951 |
|
|
|a MV
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|