Projekt Öschelbronn: gemeinsamer Konfirmandenunterricht mit nichtbehinderten und behinderten Jugendlichen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Holzwarth, Erwin (Author)
Contributors: Homann, Klaus (Other) ; Lohse, Elke (Other) ; Rettenmaier, Annegret (Other)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Comenius-Institution 1993
In: Integration als Aufgabe religionspädagogischen und pastoraltheologischen Handelns
Year: 1993, Pages: 257-276

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1443672602
003 DE-627
005 20240301153448.0
007 tu
008 121112s1993 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3924804524 
035 |a (DE-627)1443672602 
035 |a (DE-576)373672608 
035 |a (DE-599)BSZ373672608 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Holzwarth, Erwin  |4 aut 
245 1 0 |a Projekt Öschelbronn: gemeinsamer Konfirmandenunterricht mit nichtbehinderten und behinderten Jugendlichen  |c Erwin Holzwarth in Verb. mit Klaus Homann ; Elke Lohse ; Annegret Rettenmaier 
264 1 |c 1993 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Projekt 
601 |a Konfirmandenunterricht 
700 1 |a Homann, Klaus  |4 oth 
700 1 |a Lohse, Elke  |4 oth 
700 1 |a Rettenmaier, Annegret  |4 oth 
773 0 8 |i In  |t Integration als Aufgabe religionspädagogischen und pastoraltheologischen Handelns  |d Münster : Comenius-Inst., 1993  |g (1993), Seite 257-276  |h 320 S  |w (DE-627)153893818  |w (DE-576)04243131X  |z 3924804524  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1993  |g pages:257-276 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4494901717 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1443672602 
LOK |0 005 20240301153505 
LOK |0 008 240301||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a rwrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL