Der Einfluß spiritueller/religiöser Erfahrungen auf Konfliktsituationen: eine empirische Untersuchung zur Friedenserziehung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Friedli, Richard 1937- (Author)
Contributors: Jäggi, Christian J. (Other)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: EB-Verlag Rissen 1989
In: Weltreligionen und Friedenserziehung
Year: 1989, Pages: 178-189
Further subjects:B Empirical Analysis
B World Religions
B Weltreligionen
B Erziehung zum Frieden / Friedenspädagogik
B Empirische Untersuchung
B peace education

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 144405581X
003 DE-627
005 20240617173416.0
007 tu
008 121112s1989 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3923002475 
035 |a (DE-627)144405581X 
035 |a (DE-576)374055815 
035 |a (DE-599)BSZ374055815 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)124650406  |0 (DE-627)521521025  |0 (DE-576)164147683  |4 aut  |a Friedli, Richard  |d 1937- 
109 |a Friedli, Richard 1937- 
245 1 4 |a Der Einfluß spiritueller/religiöser Erfahrungen auf Konfliktsituationen  |b eine empirische Untersuchung zur Friedenserziehung  |c Richard Friedli ; Christian Jäggi 
264 1 |c 1989 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Einfluss 
601 |a Untersuchung 
601 |a Friedenserziehung 
650 4 |a Empirische Untersuchung 
650 4 |a Erziehung zum Frieden/Friedenspädagogik 
650 4 |a Weltreligionen 
650 4 |a Empirical Analysis 
650 4 |a peace education 
650 4 |a World Religions 
700 1 |a Jäggi, Christian J.  |4 oth 
773 0 8 |i In  |t Weltreligionen und Friedenserziehung  |d Hamburg : EB-Verl. Rissen, 1989  |g (1989), Seite 178-189  |h VI, 425 S.  |w (DE-627)272813699  |w (DE-576)018637531  |z 3923002475  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1989  |g pages:178-189 
889 |w (DE-627)597151547 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL