Bildungsverständnis und religiöse Dimension des Unterrichts: Ziele und Wege der Projektarbeit des Evangelischen Schulbundes in Bayern

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Baron, Rüdeger (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Comenius-Institut 1992
In: Die religiöse Dimension wahrnehmen
Year: 1992, Pages: 9-28

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1444283200
003 DE-627
005 20240304112159.0
007 tu
008 121113s1992 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 3924804516 
035 |a (DE-627)1444283200 
035 |a (DE-576)374283206 
035 |a (DE-599)BSZ374283206 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-627)1230176500  |0 (DE-576)160176506  |4 aut  |a Baron, Rüdeger 
109 |a Baron, Rüdeger  |a Baron, Ruedeger 
245 1 0 |a Bildungsverständnis und religiöse Dimension des Unterrichts  |b Ziele und Wege der Projektarbeit des Evangelischen Schulbundes in Bayern  |c Rüdeger Baron ... 
264 1 |c 1992 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Dimension n 
601 |a Unterricht 
601 |a Projektarbeit 
601 |a Evangeliar 
773 0 8 |i In  |t Die religiöse Dimension wahrnehmen  |d Münster : Comenius-Institut, 1992  |g (1992), Seite 9-28  |h 206 S  |w (DE-627)123726336  |w (DE-576)031779522  |z 3924804516  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1992  |g pages:9-28 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL