Schule und religiöse Bezüge in der Pluralität: erste Erfahrungen mit dem Modellversuch Islamischer Religionsunterricht in Niedersachsen

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Recht, Religion, Politik
Main Author: Frontzek, Marion (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Akademie Loccum 2007
In: Recht, Religion, Politik

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1444896849
003 DE-627
005 20220531123110.0
007 tu
008 121113s2007 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783817217052 
035 |a (DE-627)1444896849 
035 |a (DE-576)374896844 
035 |a (DE-599)BSZ374896844 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |a Frontzek, Marion  |4 aut 
245 1 0 |a Schule und religiöse Bezüge in der Pluralität  |b erste Erfahrungen mit dem Modellversuch Islamischer Religionsunterricht in Niedersachsen  |c Marion Frontzek 
264 1 |c 2007 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Modellversuch 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Niedersachsen 
773 0 8 |i In  |t Recht, Religion, Politik  |d Rehburg-Loccum : Evangelische Akad. Loccum, 2007  |g (2007), Seite 157-158  |h 350 S.  |w (DE-627)527089451  |w (DE-576)264501950  |z 3817217056  |z 9783817217052  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2007  |g pages:157-158 
936 u w |j 2007  |h 157-158 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL