|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 a4500 |
001 |
1474963471 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220601132630.0 |
007 |
tu |
008 |
140505n19uuuuuugw ||||| 00| ||eng c |
016 |
7 |
|
|a 972032320
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1474963471
|
035 |
|
|
|a (DE-576)404963471
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB972032320
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-HE
|
082 |
0 |
|
|a 370
|
082 |
0 |
|
|a 230
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-627)1256976458
|0 (DE-576)186976453
|4 aut
|a Kaul-Seidman, Lisa
|
109 |
|
|
|a Kaul-Seidman, Lisa
|a Seidman, Lisa K.-
|a Seidman, Lisa Kaul-
|
245 |
1 |
0 |
|a European identity and cultural pluralism
|b Judaism, Christianity and Islam in European curricula; a project of the Herbert-Quandt-Stiftung
|c Lisa Kaul-Seidman; Jorgen S. Nielsen; Markus Vinzent
|
264 |
|
1 |
|a Bad Homburg v.d. Höhe
|b Herbert-Quandt-Stiftung
|c 19XX-
|
300 |
|
|
|a 24 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4015701-5
|0 (DE-627)104289007
|0 (DE-576)208913092
|2 gnd
|a Europa
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4035117-8
|0 (DE-627)106249312
|0 (DE-576)209010835
|2 gnd
|a Lehrplan
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4114087-4
|0 (DE-627)104603151
|0 (DE-576)20948182X
|2 gnd
|a Judentum
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4010074-1
|0 (DE-627)104493933
|0 (DE-576)20888579X
|2 gnd
|a Christentum
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4027743-4
|0 (DE-627)106283499
|0 (DE-576)20897220X
|2 gnd
|a Islam
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4115645-6
|0 (DE-627)105812749
|0 (DE-576)209494948
|2 gnd
|a Projekt
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)129308560
|0 (DE-627)39261863X
|0 (DE-576)164396098
|4 aut
|a Nielsen, Jørgen S.
|d 1946-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)108479609
|0 (DE-627)509446159
|0 (DE-576)171037464
|4 aut
|a Vinzent, Markus
|d 1959-
|
776 |
0 |
8 |
|i Dt. Ausg.
|a Kaul-Seidman, Lisa
|t Europäische Identität und kultureller Pluralismus: Judentum, Christentum und Islam in europäischen Lehrplänen
|d Bad Homburg v. d. Höhe : Herbert-Quandt-Stiftung, 19XX
|w (DE-627)118091225X
|w (DE-576)11091225X
|k Non-Electronic
|
889 |
|
|
|w (DE-576)479095280
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REF |
|
|
|a Abrahamitische Religionen
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Europe,Europe,Europe,The West,Occident,Northeastern Europe,Islam,Islam,Judaism,Judaism,Judaism in literature,Lesson plan,Project,Pilot project
|
STB |
0 |
0 |
|a Christianisme,Christianisme,Europe,Islam,Islam,Judaïsme,Judaïsme,Programme d'enseignement,Projet
|
STC |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Europa,Islam,Islam,Judaísmo,Judaísmo,Plano de enseñanza,Proyecto
|
STD |
0 |
0 |
|a Cristianesimo,Cristianesimo,Ebraismo,Ebraismo,Europa,Islam,Islam,Progetto,Programma di insegnamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界观,教案,课程计划,犹太教,犹太教,项目,方案,专题
|
STF |
0 |
0 |
|a 伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界觀,教案,課程計劃,猶太教,猶太教,項目,方案,專題
|
STG |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Europa,Islã,Islã,Judaísmo,Judaísmo,Plano de ensino,Projeto
|
STH |
0 |
0 |
|a Европа (мотив),Ислам (мотив),Ислам,Иудаизм (мотив),Иудаизм,Проект,Учебная программа,Христианство (мотив),Христианство
|
STI |
0 |
0 |
|a Έργο,Πρότζεκτ,Ευρώπη (μοτίβο),Ιουδαϊσμός (μοτίβο),Ιουδαϊσμός,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Πρόγραμμα σπουδών,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Europe,Europäische Länder,Europäische Staaten , Abendland,Okzident , Curriculum,Bildungsplan,Rahmenrichtlinie,Lehrpläne , Judaism,Judaismus,Jüdische Religion,Zionism,Zionismus,Jüdische Religion,Judaismus,Jüdische Religion,Judaismus , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Islam , Pilotprojekt,Vorhaben,Modellprojekt,Projekte
|